Mich vor den Eltern vorstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach ganz natürlich :)

Du musst keine Maske aufsetzen. Bei vielen Eltern kommen sogar schüchterne Jungs viel besser an als diese Draufgänger :)

Stell dich mit Namen vor, bring ihren Eltern evtl. eine Kleinigkeit mit und erzähl etwas über dich :) Wie alt du bist, was du so für Hobbys hast, wie ihr beiden euch kennengelernt habt usw.

Danach hab einfach Spaß :) Freu dich drauf und geniesse den Tag mit der Familie.

Vllt wäre es ganz gut wenn ihr an dem Tag bei der Familie bleibt und ihr euch nicht im Zimmer verkriecht :)

Schliesslich wollen sie dich ja kennenlernen :)

Hallo und dann sag ich Hallo Ich heiss Manuel.M Bin 15 Jahre alt Komm auch Stuttgart Hab 3 Geschwister

Grüß Gott (Guten Tag), Frau ..., ich heisse Manuel, bin 15 Jahre alt und gehe in die .. Klasse der ...Schule (mache eine Ausbildung zum...). Ich wohne mit meinen Eltern (meiner Mutter, meinem Vater) und drei Geschwistern in der ...straße.

Eventuell - muss aber nicht sein: