Mich von der Klasse verabschieden?

6 Antworten

Du solltest dich verabschieden,denn somit bist du nicht so wie die anderen deiner Klasse und du zeigst damit,dass du im Gegensatz zu den anderen Klasse besitzt. Noch alles Gute

Ich würde mich nur von den Lehrern verabschieden - aber nicht von der Klasse.Das gibt nur dummes Gelächter von den Schülern.Viel Erfolg in der neuen Schule:-)

NEIN verabschiede sich nicht ...!! wieso willst du jz deine LINKE klasse bye sagen die sind es nicht währt ... verabschiede dich nicht . dann werden die merken wenn du fehlst und dich suchen :-D

Neue Schule Neue Klasse habe Angst

Hey Leute ich habe Angst auf meine neue Schule zu gehen. Ich bin gar nicht so was gewohnt weil ich seit 4Jahre auf meiner alten Schule war. Ich wurde nie gemobbt und war sehr beliebt in der Klasse. Jetzt weiss ich nicht ob ich das in der neue Klasse auch beliebt werde. Ich brauch wirklich Ratschläge

WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN ;)

...zur Frage

Von Klasse und Lehrern verabschieden

Habt ihr eine Idee wie ich mich von meiner Klasse verabschieden soll? Ich besuche seit Schulanfang eine Höhere Lehranstalt für Pädagogik. Ich hab eine recht gute Beziehung zu meiner Klasse, aber da mir die Fahrzeit (5 Stunden hin und zurück) zu lange ist, ergreife ich nun einen Lehrberuf. Morgen teile ich meinem Klassenvorstand mit, dass ich mich abmelden will von  der Schule. Ich geh morgen noch schreib die französisch schularbeit (obwohl unnötig) und gib am fr. die abmeldung von meiner mutter ab. Soll ich jeden meiner Lehrer einzeln aufsuchen und mich von ihm verabschieden?

...zur Frage

Muss ich die Klasse wiederholen, wenn ich die Schule wechsle?

Also, ich muss nächstes Jahr auf eine andere Schule wechseln. Ich bin im Moment in der 8. Klasse eines Gymnasiums und wäre mit zwei 5 durchgefallen, ich wechsel auf eine Realschule. Jetzt meine Frage, muss ich die 8. Klasse dann wiederholen?

...zur Frage

8.Klasse Wechsel von Werken zu Französisch

Ich bin an einer bayerischen Realschule undin der 8.Klasse zurzeit in einer reinen Werkenklasse, muss ich wenn ich in den Französischunterricht wechsle, in eine neue Klasse oder was kommt dann auf mich zu...?

...zur Frage

Welche ZEUGNISSE vorzeigen zum schulwechsel?

Also ich Wechsel die schule ich bin momentan in der 8.Klasse,welche zeugnisse muss ich da vorzeigen.

...zur Frage

von Schule sofort abmelden?

Servus,

wollte einmal nachfragen ob, wenn ich mich morgen (Montag) "mit sofortiger Wirkung" im Abmeldungsschreiben abmelde, ich am nächsten Tag (Dienstag) in die Schule muss oder nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?