Mich über sie erkundigen?

4 Antworten

Hallo xuerd,

nein, zum Glück ticken nicht alle Mädchen so ;-) Aber ob das bei der Betreffenden der Fall ist, kann ich von hieraus natürlich nicht beantworten.

Wie wäre es denn mit einem Mittelweg: Du läßt die Freundin von ihr aus dem Spiel und sprichst Deine Klassenkameradin direkt an. Es kann ja erstmal irgendetwas Freundliches von Dir kommen. Wenn sie darauf nett eingeht, kannst Du Dich immer noch entschuldigen.

Auf diese Weise kannst Du selbst die Stimmung testen und Dein Gesicht wahren. Das ist ein direkter, aufrichtiger Weg und kommt vielleicht besser bei ihr an.

LG

Buddhishi

 - (Mädchen, Psychologie, Verhalten)

Sie wird es ihr mit Sicherheit sagen. Also,bei mir und meinen Freunden ist das so,wenn ich etwas erfahre,es aber unter Verschluss halte und zum Schluss raus kommt(obwohl es mit mir nichts zu tun hat) sind sie sogar sauer.

Vielleicht einfach mal nach der schule,sie kurz abpassen(wenn sie alleine nach hause geht,wärt ihr auch allein). Finde ich von dir echt gut,dass du dich entschuldigen willst. Ich,als Mädchen wäre dafür zu stolz. Das ist nicht wirklich gut;aber...na ja,dass ist ein anderes Thema. Und wenn du nicht unbedingt willst,dass sie es durch sie Freundin erfährt,frag nicht. Außer du kennst eine,die auch mal etwas für sich behält.

Sag ihr das einfach, dass es die leid tut

Was möchtest Du wissen?