Mich stört es extrem wenn Menschen schmatzen, ein Bändel von einem Pulli etc. ungerade ist, etwas schief hängt/liegt usw.. Wie heißt das denn man das hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Möglicherweise ist das eine Zwangserkrankung.

Schau einfach mal, ob du ebenso verunsichert bist, wenn dir etwas nicht so gelingt, wie du es von dir erwartest.

Beobachte einfach weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheImpecccable
02.03.2017, 20:22

Weißt Du was eine Zwangserkrankung ist?

0
Kommentar von Chinama
02.03.2017, 20:24

Ja.

0
Kommentar von Chinama
02.03.2017, 20:38

Die Frage begann mit der Aussage "Mich stört es extrem..." und er/sie möchte es weghaben.

0

So reagieren Autisten. Aber ob Du nun diese Krankheit hast, kann nur ein Psychologe herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakqx
02.03.2017, 20:05

Schwachsinn?

1

Das könnte ne Zwangsneurose sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheImpecccable
02.03.2017, 20:24

Hat absolut nichts mit einer Zwangssymptomatik zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?