Mich stört dass, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 jetzt plötzlich nach dem Passwort für mein Hitmailkonto gefragt werde. Kann ich das ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst entweder zu einem lokalen Konto wechseln, oder das Kennwort vom Hotmailkonto automatisch eingeben lassen.

Dazu WIN+R drücken und control userpasswords2 eingeben und OK.

Dort dann deinen Benutzer auswählen (falls mehrere vorhanden sind) und den Hacken bei Benutzer muss Kennwort eingeben entfernen. Dies dann ein letztes mal 2 Mal eingeben und neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du, indem du in den Einstellungen auf "Konten" --> "Deine Email Adresse und Konten" --> "stattdessen mit einem Lokalen Konto anmelden" auswählst
Damit wirst du aber auch von allen Microsoft Apps und Diensten auf dem PC abgemeldet und sobald du dich dort wieder anmeldest ist alles wieder wie vorher...

Fazit: Lieber einfach das Passwort für das Hotmail-Konto ändern...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?