Mich selbst für 3-4 Tage ausser Gefecht setzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfaxh zum Arzt gehen und über Übelkeit etc beschweren.. aber meistens schreiben die ein immer bis ende der Woche krank. Das heißt du müsstest Montag nochmal hin

Nahh,

Die Idee ist nicht schlecht, habe sie aber schon drei fantastilliarde mal angewandt, die zieht nicht.

Auch meine Eltern müssen davon überzeugt sein das es mir hundelend geht.

0

weil schon Frage 1 gelöscht wurde. Warum weiss ich nicht.

..so wie deine 1. Frage formuliert war konnte man auch nicht davon ausgehen, daß sie ernst gemeint war.

Du verlangst von uns einen Rat, den man dir einfach nicht geben kann!

Für eine ärztliche Bescheinigung bist du allerdings gezwungen, das Haus zu verlassen..also wer sollte besser wissen als du selbst, wie man das bewerkstelligen könnte/sollte.

Dein Ideenreichtum ist gefragt ;-))

Salz + Senf essen. Langzeitschäden gibt es keine ausser das dir Übel wird :D

Was möchtest Du wissen?