Ich bin mit mir unzufrieden, möchte mich selber lieben, bin unzufrieden, Was soll ich an mir ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War bei mir in dem alter nicht ganz anders... sei einfach du selbst dann findest du freunde veränder dich für keinen hat bei mir zumindest geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragomatico
07.01.2016, 21:20

ich hab mir in diesem alter die Haare geschnitten (Glatze) das. hat mein Selbstbewusstsein gestärkt

0

Das Jahr ist erst sieben Tage alt also 358 Tage um sein Leben zu ändern!

Mensch, Du bist 15, wenn Du das mit 51 schreibst, dann hast Du ein Problem . Du bist deprimiert, traurig, weil im Moment es nicht so läuft wie Du es Dir wünschst .

Morgen ist der erste Tag vom Rest deines Lebens . Ändern kannst nur Du es obwohl, eigentlich ändert sich in dem Alter eh alles in rasantem Tempo. 

Warte ab, die Welt dreht sich, und schwups hast Du sicher - andere Probleme ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?