Mich schreibt jemand unbekanntes in Whatapp an?

4 Antworten

Geh mit der Nummer zur Polizei die können vlt weiter helfen

Wie oft hat er dich denn schon angeschrieben? Geh zur Polizei oder sprich mit einer Vertrauensperson darüber die sich mit sowas auskennt

Schon 2,3 mal

0

trotz deines Blocks? vllt. kann hättest du die Nummer danach nicht löschen dürfen weil das danach vllt. nicht mehr als chat zählt und du keinen chat nicht blockieren kannst.

0
@kilometercitro

Vielleicht ich hab whatsapp einfach deinstalliert wenn er mich irgendwann anruft werde ich eindeutig zur Polizei gehen :/ 

0

Das is D2 .. und das is definitiv nicht normal !

Was ist D2?

0

Warum sehe ich jmd in Whatsapp noch wenn blockiert und beide gelöscht?

Folgende Situation: mich hat jmd in Whatsapp blockiert (also gehe ich von aus, da ich weder seinen Status noch online sehe. Alledings noch sein Bild) und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass er mich im Telefonbuch gelöscht hat. Jetzt habe ich ihn aus meinem Telefonbuch gelöscht . Aus der Kontaktliste in Whatsapp ist er jetzt auch draußen. Dass der Chatverlauf bleibt ist mir zwar klar, aber da erscheint noch seine Nr ?! ... wie kann das sein wenn wir uns beide gelöscht haben?Wo kommt denn da noch die nR her ? oder hat er mich nur blockiert und nicht gelöscht ?

...zur Frage

Welcher amerikanische Staat hat die Vorwahl 00134

Bekam einen Anruf mit der Nr. 0013474748483, möchte gern wissen, woher dieser Anruf kam?

...zur Frage

2. Chance aber es klappt nicht. Wie es beenden?

Mein verlobter und ich waren getrennt und haben es dann nochmal versucht. Aber es funktioniert nicht. Ich bin kein besonders netter Mensch zu ihm gewesen und ich hab ihm dafür die Schuld gegeben. Also kurz gefasst. Ich war /bin keine gute Freundin. Ich glaube einfach, dass ich nicht für eine Beziehung gemacht bin und kann nicht verstehen warum mein freund mich liebt. Ich hab viele schlimme Sachen gemacht. Ich war eifersüchtig und hab ihn dazu gebracht sich von Freunden und Familie zu Distanzieren. Bitte ich will kein Urteil dazu hören. Ich weiß, dass das alles schlecht ist.

Ich will mich wieder von ihm trennen und er ahnt es und hat Angst davor. Ich glaube, dass er abhängig von mir ist und das ist für keinen von uns beiden gut oder? Ich bin auch in Behandlung. Ich weiß, dass ich ein ernsthaftes Problem habe.

So aber wer kann schon gut schluss machen. Aber ich will es richtig machen und nicht mehr arschig sein. Das bin ich ihm schuldig.

Ich kann am besten alles schreiben und jetzt sitze ich hier und schreibe einen Brief. Soll ich schluss machen und ihm den Brief einfach geben oder vorlesen? Ich hab überlegt es einfach per Post zu schicken, weil ich weiß, dass er mich nicht gehen lassen wird wenn wir uns treffen und dass ich dann bei ihm bleibe und es nicht durchziehen werde und dann läuft alles so weiter bis wir wieder an diesem Punkt sind.

Bitte gebt mir nur ernste Antworten. Ich will nicht wegrennen. Ich möchte es persönlich sagen, aber wie schaffe ich es konsequent zu sein? Er wird sehr verletzt sein, aber ich bin sicher auf Dauer wird es besser für ihn sein.

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf WhatsApp blockiert habe und er mir während der "Blockierzeit" etwas schreibt, wird es mir dann angezeigt, wenn ich ihn wieder freigegeben?

...zur Frage

Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

Also falls es nicht verständlich ist in der frage, wenn ich eine person in Whatsapp blockiere, kann diese mir normal eine SMS schreiben und auch Anrufen, also jetzt nicht durch whatsapp? Oder ist dann generell alles für die Nr. Blockiert?

...zur Frage

Whatsapp: Personen mit russischer Nummer anschreiben?

Hallo ihr Lieben! Ich würde gern eine Bekannte aus Russland auf whatsapp anschreiben. Ihre handynummer beginnt mit einer 007 allerdings kann ich sie nicht finden auf Whatapp. Was muss ich bei der einspeicherung der Nummer beachten? Fehlt mir irgendeine bestimmte Vorwahl oder so? Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit. Ganz liebe Grüsse und vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?