Mich schreibt eine Unbekannte Nummer als SMS an , Was soll ich tuhen?

4 Antworten

Das ist aber genau das, was du tun solltest:

Blockieren!

Wenn es jemand war der sich einen Scherz erlaubt hat wird sie/er dich schon darauf ansprechen wenn du auf andere SMS-Nachrichten von ihr/ihm nicht reagierst.

Ist irgend ein dummer Klassenkamerad oder jemand der die Nummer von dir bekommen hat.

Ignorieren und gut. Über sowas würd ich mir gar keinen Kopf machen! LG 

Aber wenn die Person dann noch mehr schreibt was dann?

0
@RuwenHohnholz

Würde ich wohl irgendwann blocken. Aber noch lässt sowas total kalt. Kann da kommen was will. LG 

0

Sms mit unseriösem link von nackte nachbarin bekommen

Habe gerade von einer mir unbekannten nummer eine sms bekommen mit hier findest weiter nackte nachbarin und dann ein link Und dann am ende gruss klaus ich bin nicht drauf hab die nummer gesperrt.

Kann mir einer sagen werdas ist und woher die meine nummer haben?

...zur Frage

Ich habe eine Sms von einer mir unbekannten Nummer bekommen, in der "WebID Identification TAN" steht. Dahinter ist eine 6-stellige Nummer. Was bedeutet das?

...zur Frage

iPhone unbekannte sms blockieren?

Liebe Gemeinde, ich hätte eine Frage, auf die ich bisher in keinem Forum eine befriedigende Antwort gefunden habe.

Ich möchte gerne wissen ob man beim iphone eingehende SMS, die nicht von Teilnehmern aus den eigenen Kontakten stammen (also fremde Absender), grundsätzlich blockieren kann? Bei den i-messages ist das ja möglich...

Über Antworten die zur thematischen Aufklärung beitragen, würde ich mich sehr freuen... Danke!

...zur Frage

E-Mail kann nicht gesendet werden

Hallo,

ich wollte eben eine E-Mail verschicken. Da kam folgende Mail:

*

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed:

[...]

Unfortunately, messages from [...] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list. You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

--- The header of the original message is following. --- <

*

Wie kann ich meine E-Mail jetzt doch noch verschicken?

...zur Frage

Fremder hat meine Handynummer! Was kann er mit der Nummer tuhen?

Hallo Leutchen, :D

Ich hätte da mal ne Frage an euch und zwar habe ich jemanden von XBOX LIVE meine Handynummer gegeben ... Er nervt mich total das er mich Liebt und so ein Müll ... Naja auf jeden Fall will ich ihn blockieren bei Whatsapp ...

Doch er hat immer noch meine Nummer ...

Was kann er damit anstellen ?? :/

...zur Frage

Wie eine unbekannte Nummer blockieren?

Also folgendes: Ich bekomme schon etwas länger mindestens einen Anruf pro Tag von einer unbekannten Nummer. Ein mal bin ich rangegangen und auf der anderen Seite wurde sofort wieder aufgelegt, ohne was gesagt zu haben. Nun werde ich von der selbn Nummer immer noch täglich bis zu 2x angerufen. Wie kann ich diese Nummer irgendwie blockieren , so dass ich keinen ANruf mehr von dieser Nummer kriege ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?