Mich schreiben fremde Jungs an FB an

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manche Leute nutzen die Naivität und Leichtgläubigkeit der jungen Leute (wie dir) gerne aus, deshalb solltest du nicht alles glauben was du hörst und im Internet erst recht aufpassen.

Außerdem kannst du bei Facebook einstellen, wer die Private Narichten schreiben kann.

Erstmal ist es mittlerweile Normal das junge Mädchen älter aussehen als sie sind :)

Tuen kannst du dagegen nichts außer deine einstellungen zu ändern wer dich anschreiben darf und wer nicht.

Tipp von mir für dich: Solange die Jungs normal mit dir schreiben ist alles gut,sende ihnen aber auf keinen Fall Bilder oder sowas in der Art da darauf die meisten solcher Jungs drauf aus sind :)

das liegt meistens an der austrahlung...du siehst und zeigs es auch anderen das du reifer/erwachsener wirkst...viel kann man nicht tun...ist ja dein wesen

Wenn die Jungs sie erst kennengelernt haben dadurch dass sie ihnen gefiel und sie älter aussieht dann können sie in dem Moment vom "Wesen" nichts erfahren

0

''Dagegen'' kannst du soweit überhaupt nichts tun, außer damit zu leben... Gegen das anschreiben solltest du eventuell deine Sicherheitseinstellungen ändern, so dass dir nur noch Leute schreiben können die du in deine Liste aufgenommen hast. Oder, wie einige bereits sagten, du löschst/stellst deine Bilder auf privat.

Vielleicht ist dein Profilbild ja der reizvoll und du siehst älter darauf aus.

Bild wechseln?

Funktioniert nich haha, weil ich iwie auf allen älter ausschau

Aber reizvoll oder so kleide ich mich nich :D

0

Ignorieren u. irgendwann haben die kein bock mehr

Schreib danke und ignorier sie oder frag sie woher sie dich kennen und wieso die dich anschreiben wenn die dich nicht kennen usw voll paranoid halt ^^ Manche sehen mit 20 aus wie 12 und manche mit 12 wie 20 ist halt so ^^

stell doch deine bilder auf privat

oder stells so ein das nur freunde alles sehen können ^^

0

Was möchtest Du wissen?