Mich schauen alle Leute an...Warum?

19 Antworten

Es ist normal, dass man sich Gedanken darüber macht, was Andere über einen Denken. So leben, denken und ticken wir halt. Wir Menschen sind halt Herdentiere. Und sobald jemand auftaucht, so gucken wir ihn an, streifen ihn mit einem Blick und schätzen ihn ab. Es mag sein, dass Du attraktiv und interessant wirkst. Oder aber, dass du Dir zu sehr Sorgen darüber machst. Wir spüren es instinktiv, wenn wir angeschaut werden. Vielleicht bringt Dein Umhersehen, ob Du angesehen wirst, genau das Ergebnis zu Tage, dass Dich dann alle ansehen. So etwas, wie selbsterfüllende Prophezeiung. Ich denke, alle sehen mich an und siehe da, durch mein Verhalten, den streifenden Blick und vielleicht auch daraus resultierende Schüchternheit, provoziere ich genau das.

Wenn ich Menschen/Leute ansehe, dann blicke ich zumeist in die Augen und versuche darin zu lesen. Über die Augen kann man jemanden sehr schnell einschätzen, finde ich. Aber sonst, denke ich mir nichts Großes dabei. :)

Vielleicht bildest du dir alles nur ein? Ich hatte das auch mal aber irgendwann habe ich gemerkt dass andere genauso angeguckt werden. Wenn ich leute angucke denke icb manchmal gar nix und guck die nur an weil sie grad an mir vorbei laufen. Aber klar,manchmal guck ich leute auch an, weil sie sich komisch verhalten oder irgendwie hübsch sind:)

haha ^^ is mir auch schonmal passiert -> das ging über ne Woche lang und meine Freunde meinten ich hätte ne heimliche Fangemeinde xD (bin übrigens auch eher unauffällig) -> ich hab dann immer bei den Leuten mein Kinn nach oben gestreckt und hatte den Blick - is was Junge?was willst du???- darauf. Dann haben sie die anderen Tage eher heimlich geguckt - halt nicht mehr so auffällig xD und dass wars dann auch ^^

Ganzer Körper braun außer Gesicht :D

Hey, vor ein paar Wochen hatten wir ja ein paar heiße Tage und in denen bin ich echt schön braun geworden - naja außer im Gesicht/Hals. Das sieht einfach total bescheuert aus, würdet ihr das Gesicht/den Hals dem Körper anpassen (dunkler schminken) oder so lassen? Vorallem lauf ich in meiner Freizeit eigentlich eh ungeschminkt rum. Selbstbräuner fürs Gesicht? Kennt ihr da einen guten? Ich möchte mein Gesicht übrigens nicht so lange der Sonne aussetzen, weil das Falten begünstigt. (bin zwar erst 19 aber trotzdem ;-) ) Soll ichs einfach so lassen? Ich meine wenn ich ungeschminkt bin, sieht man ja, dass es einfach so ist.. ich bin grad echt verunsichert was würdet ihr machen?

...zur Frage

Wer schreibt gucken mit "k"?

Es ist total doof aber sau viele schreiben wohl gucken mit k also "kucken". Wer zum Teufel macht sowas?

...zur Frage

viele gucken mich an - das schüchtert mich total ein

hallo ich habe folgendes problem daß mich schon wahnsinnig macht. viele leute gucken mich im alltag an und nein das ist keine einbildung, die gucken mich an und dann wenn sie weitergehen nichtmehr oder nicht immer andere menschen.

ich weiß nicht wieso und langsam glaub ich ich hab was komisches ._. also eig. find ich mich recht hübsch und auch andere machen mir oft komplimente, daß ich hübsch bin, aber irgendwie versteh ich nicht wieso dann manche so glotzen müssen. also z.b. im bus ist jede 2. frau hübsch und gestern als ich nachhause fuhr war ich ganz normal angezogen und hatte mein haar schön also nichts komisches - aber die leute haben wie verrückt geglotzt -.- ich war nach der arbeit in nem drogerieladen und die verkäuferin hat mich nur angeglotzt, gelächelt und nix gesagt.

ich versteh das einfach nicht. auch im bus haben die dann geglotzt. und heute morgen auch. ich hab nix im gesicht oder so und langsam nervts. ich glaub langsam echt ich bin potthäßlich aber das glaub ich einfach nicht ich find mich hübsch aber vlt sehen andere es ja nicht so ._.

ich hab schon totale komplexe. versuch niemanden anzuschauen damit mich keiner anschaut aber trotzdem gucken manchmal leute und ich meine dieses lange gucken und starren, das kurz gucken ist ja nicht schlimm. wenn ich dann doch mal gucke guckt keine sau oder ich werde angestarrt und angelächelt. kaum guck ich weg gucken alle -.-

bin ich paranoid oder was ist los mit mir? bitte helft mir ich bin so unglücklich damit =( selbst wenn ich häßlich wäre muß man doch nicht so glotzen aber ich bins nicht..

lg dodo

...zur Frage

das ist das ende / fsk/ 16 und ich bin 13?

also hi ich warte schon seit oktober auf den film und ich bin 13 ich wollte wissen ob ich überhaupt denn den film gucken kann ... es ist ab 16 (wie gesagt ich bin 13 ) kann ich den film mit meiner mutter gucken oder lassen die micht trotzdem nicht rein ?? (wenn die mich nicht rein lassen lauf ich amok ! :D )alsooo danke für jede hilfe

...zur Frage

Mein Zwerghamster ist total Fett am Oberkörper, wisst ihr was das ist?

Hallo ihr lieben, mein Zwerghamster (ist ein halbes Jahr alt)  ist seit gestern Abend total Fett am Oberkörper... wir haben sie dann für etwa 45min ihr Essen weggetan. Als wir gucken wollten ob es ihr besser geht, haben wir sie im Laufrad wie versteinert gefunden, hatte aber Ihr Augen ganz weit auf... dann ist sie aber wieder herum gelaufen. Jetzt ist sie immer noch so Fett, wisst ihr was das sein kann? Sie ist sonst immer schlank...
Danke 😘

...zur Frage

Verunsicherung im Neoprenanzug?

Mein Arzt sagt, dass ich wegen Kälteempfindlichkeit nur im Neoprenanzug im Schwimmbad oder am Strand schwimmen kann...

Jetzt bin ich total verunsichert, Weil ich vor allem im Schwimmbad der einzige im Neo wäre.. fändet ihr das komisch bzw denkt ihr die Leute würden komisch gucken und was sagen? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?