Mich schätzen alle älter, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kenn ich auch..nur bei mir ist der Unterschied das ich es sehr angenehm finde und mich freue  wenn sich ältere Männer für mich interessieren. Aber da du das eher unangenehm empfindest solltest du dich vielleicht nicht viel schminken, falls du das  tust, weil Schminke lässt eine Frau natürlich älter aussehen aber sonst wüsste ich jetzt nicht wss man so dagegen machen könnte, außer es zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung. Achte nicht darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich... ein anderer Haarschnitt kann helfen.... aber am besten ist es wenn du nicht auf die Blicke achtest sondern sie einfach ignorierst! und schau dass du immer gute Sprüche auf Lager hast wenn dich einer von den Älteren Herren anmacht bzw dumm anspricht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Männer schauen Frauen so an.
Das ist sehr unangenehm, wenn man keinen Bock drauf hat.
Das ist ein großes Thema, weil Männer das so kommentieren, dass man sich als Frau doch freuen sollte, so wahrgenommen zu werden.
Sie verstehen nicht, dass man sich fühlt wie im Zoo.
Nur auf sexueller Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin auch ein wenig in der Situation. Ich bin 14 und Leute schätzen mich auf 16. In meinem Alter ist das aber glaube ich nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lega19
24.11.2016, 19:56

Ja aber ich finde wenn man dich 7 Jahre älter schätzt schon ein wenig krass und es ist extrem unangehnem wenn Männer über 45 so über dich sprechen.

0

Ich würde das genießen und die Sachen die man erst ab 18 machen darf nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?