Mich ruft seit Tagen, also echt JEDEN TAG jemand an, am anfang steht immer 0800

12 Antworten

Rufe lieber nicht zurück,es könnte eine teure Nummer sein.Solche Anrufe sind in der Regel werbeanrufe.Schalte den AB ein,wirst sehen,da meldet sich niemand.Oder gib die Nummer bei Google ein,da wird es noch mehr Betroffene geben.Eines Tages geben die auf.

Das ist eine werbe nummer sowie Otto oder telekom, bloß nicht zurrückrufen und auch icht rangehen das sind nummern die teuer sind und mehr kosten und im endeffekt machen die eh nur werbung, also einfach nicht rangehen! Alles ist gut, ist bei uns auch manchmal! :-)

aber das geht mir langsam auf die nerven, und woher haben die meine nummer? ich hab mir grade überlegt, das ich ja morgen in die telefonzelle gehen könnte und von da aus anrufen könnte, 20cent sind es mir wert, zu erfahren wer mich da jeden tag anruft! soll ich?:/

0

bei mir hatten die früher auch immer angerufen.da musste man einfach bei zuletzt angerufen drücken und dann zur sperrliste hinzufügen und dann haste ruhe^^

Was möchtest Du wissen?