Mich ruft seit Tagen, also echt JEDEN TAG jemand an, am anfang steht immer 0800

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist eine werbe nummer sowie Otto oder telekom, bloß nicht zurrückrufen und auch icht rangehen das sind nummern die teuer sind und mehr kosten und im endeffekt machen die eh nur werbung, also einfach nicht rangehen! Alles ist gut, ist bei uns auch manchmal! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twizelbie 20.03.2013, 23:23

aber das geht mir langsam auf die nerven, und woher haben die meine nummer? ich hab mir grade überlegt, das ich ja morgen in die telefonzelle gehen könnte und von da aus anrufen könnte, 20cent sind es mir wert, zu erfahren wer mich da jeden tag anruft! soll ich?:/

0

Rufe lieber nicht zurück,es könnte eine teure Nummer sein.Solche Anrufe sind in der Regel werbeanrufe.Schalte den AB ein,wirst sehen,da meldet sich niemand.Oder gib die Nummer bei Google ein,da wird es noch mehr Betroffene geben.Eines Tages geben die auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir hatten die früher auch immer angerufen.da musste man einfach bei zuletzt angerufen drücken und dann zur sperrliste hinzufügen und dann haste ruhe^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0800 ist eigentlich immer kostenlos.

Ich würde aber nicht zurückrufen geh halt einfach mal dran wenn die anrufen.

Die wollen dir aber bestimmt eh nur was verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vorwahl 0800 ist doch immer eine kostenpflichtige Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lilienna 20.03.2013, 23:22

hmm also die telefonseelsorge fängt auch so an und sie ist kostenlos :/

0

nicht zurückrufen,kann eine abofalle sein,in die du tappst, wenn du zurückrufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir die Nummer ich ruf für dich zurück. Kein problem hahaa .D vllt, ein heimlicher Verehrer/stalker? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twizelbie 20.03.2013, 23:24

hab aber niemandem meine nummer gegeben :O ich find das echt unheimlich!

0
PeterVetas 20.03.2013, 23:30
@Twizelbie

Die rufen Zufallsnummern an. Da wird zuerst eine gültige Vorwahl genommen und dann einfach jede Nummer von 1 bis 99999999 angerufen. Das sind riesige Wählcomputer, die viele Nummern gleichzeitig anrufen können. Ist die Nummer nicht vergeben fällt sie einfach raus...

2

gib mal die ganze nummer in google ein, ob es nicht so ein nettes unternehmen ist, die einem was aufschwatzen will!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twizelbie 20.03.2013, 23:36

kam raus, telekom, telefonterror, vielen dank!;) hätt ich auch drauf kommen können:) die spinnen wohl, unverschämtheit! wenn die mich morgen aufwecken dann hustets was!

0

also i melde mich manchmal, wenn so komische nummern mit, rechtsanwaltskanzlei (z.b.) müller, (z.b.) geiger am apparat, was kann ich für sie tun? so u dann legen die von ganz alleine wieder auf oder du sagst: tempel der lust u der liebe, was kann i für dich tun (das musst du natürlich erotisch ins telefon hauchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
melancoholic 20.03.2013, 23:24

Haha! Ganz geil! :)

1
Twizelbie 20.03.2013, 23:26

Hahahah! :D echt gut! aber wenn es dann jemand ist, denn ich doch kenne dann ist das peinlich xD ^^

1
Stangahex 20.03.2013, 23:29
@Twizelbie

was ist daran peinlich? du kannst ja erklären, warum du das machst

1
Stangahex 20.03.2013, 23:33
@Twizelbie

ne, mach das. funktioniert wirklich. i spreche aus erfahrung

0
Twizelbie 20.03.2013, 23:37
@Stangahex

hab grade rausbekommen ist, das es von der telekom kommt ist im internet steht was über nen telefonterror usw. ^^

0

Die Wollen eh nur Werbung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twizelbie 20.03.2013, 23:25

woher wolln die meine handynummer haben?

0
Stangahex 20.03.2013, 23:29
@Twizelbie

das ist heutzutage so einfach, an nummern zu kommen. die haben ihre mittel u wege

0
Twizelbie 20.03.2013, 23:32
@Stangahex

hab grade gemerkt, als ich mir die nummer nochmal angeschaut habe, das das vorletzte mal mit 102 und heute mit 103 endet, ich glaube ich ruf da mal nicht zurück ^^ ist bestimmt echt nur werbung

0

Sind doch nur nervige abzocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?