mich ruft jedesmal eine fremde nummer an die mit oo2o anfängt und wenn ich ran gehe is es still

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Dieses Problem hatte ich lange Zeit auch: eine seltsame fremde Nummer ruft immer wieder an und wenn man abnimmt: Stille! Irgendwann hab ichs ignoriert und einfach klingeln lassen (2x hab ich dann noch abgenommen und in den Hörer geschrien, dann wurde aufgelegt - haben sich sicher ziemlich erschrocken! :D) Ignorieren hilft da am Besten, dann hören die Anrufe sicher bald auf. Das sind irgendwelche Abzocknummern, die hocken wahrscheinliche alle in einer Zentrale und haben sich vorher Rufnummern (Handynummern) aus verschiedenen Ländern zugelegt (ich weiß nicht, ob das geht, aber so stelle ich mir das vor!). Also wie gesagt, es wäre besser, da nicht abzunehmen...bei mir hat das so dann auch funktioniert und sie haben bald aufgegeben. Hoffe, ich konnte weiterhelfen! :) MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann kittyonfire nur zustimmen 0020 ist die Landesvorwahl von Ägypten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?