Mich ruft immer die nummer 08003009915 an.

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

bei mir vergeht auch kein Tag ohne dass ich von denen angerufen werde nur bei wollen die keine sprechen oder mir eine neuen Tarif andrehen. Ich hab gesagt, dass ich der Polizei melde, aber auch dies hat nichts geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da NIE zurückrufen... http://cybernetz.net/anruf-von-der-08003009915-bekommen

Kannst mal kurz was lesen (Obwohl es dir vllt nicht weiterhilft^^)

Wichtig: NIE einen Vertrag mit denen abschließen. Zurückrufen (wie gesagt) auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können Ihre Zustimmung auch online im Kundencenter zurückziehen. Gehen Sie hier über „Meine Daten“, „Informationsservice“ auf den Link „Einstellungen ändern“. Entfernen Sie dort alle Haken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen immer den besitzer des telefonanschlusses sprechen.

entweder habend ei ein technisches problem oder er legt einfach auf. wenn es wichtig wäre, gibt es aber post

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C9Fan09
19.05.2011, 16:29

da steht das dass nicht die Telecom ist.

In den letzten Tagen erreichten einigen Cybernetz-Lesern immer wieder Anrufe von der Telefonnummer 0800-3009915. Ein Rückruf auf diese Nummer ergab nur eine Bandansage: “Telekom Kundenservice…”. Was hat es damit auf sich? Ein Anruf direkt bei der Deutschen Telekom Kundenbetreuung (0800-TELEKOM) ergab leider nicht wirklich etwas aussagekräftiges. Die Kollegen konnten mit der Telefonnummer absolut gar nichts anfangen. Es könnte sein, dass es sich um ein Call-Center der Telekom handelt. Es kann aber genauso einfach nur eine Firma sein, die sich als Telekom Service ausgibt. Daher: NIEMALS bei einem Anruf / Rückruf einen Vertrag abschliessen oder Auskünfte geben und immer direkt bei der Telekom (0800-3301000) anrufen.

0

ich kann solche Nummern in meiner Fritzbox sperren und dann ruft mich keiner mehr an. Vielleicht kannst das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C9Fan09
19.05.2011, 16:25

ne bei mir funktionirt es nicht.

0

wenn sie deinen "father " sprechen wollen, wird es 100%ig NICHT die Telekom sein, denn die Telekom hat ihren Sitz in Bonn (Deutschland)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Hmm es kommt darauf an ob du was mit den zu tun hast aber ich würde die nummer mal bei google eingeben und dazu schreiben woher könnte diese nummer kommen oder so änlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf KEINEN Fall zurückrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege einfach auf.Du kannst auch eine Trillerpfeife nehmen.Einmal kräftig geblasen und der Spuck ist vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C9Fan09
19.05.2011, 18:27

denkste vill das reicht? ^^

0

Hiho gebe mal die nummer ins Internet, telefonbuch ein,,,dann siehst du wer das ist......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?