Mich ruft die ganze Zeit irgendjemand auf mein Handy an. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Geh doch mal dran,vielleicht hat jemand in der Nummer ein zahlendreher und du bist nicht gemeint !

meine Güte wo liegt dein Problem? Nehme doch den Anruf einfach mal an...wird ein Zahlendreher sein..oder sonst was harmloses.

Das klärt sich dann sofort auf.

Kleine Kinder die damit noch nicht umgehen können sollten noch kein eignes Telefon haben dürfen...glücklicherweise habe ich meiner Tochter ihres erst mit 9 Jahren gekauft...da konnte sie dann schon mit umgehen und wusste wie sie sich zu verhalten hat ;-)

Frag deine Mummy oder deinen Papi oder geh einfach endlich ans Telefon und sag dem Anrufer das er/sie sich verwählt hat.

Ich bin 15. und kein kleines Kind klar?

0
@sei1800

aber  immer noch zu "unreif" und somit noch zu sehr "Kleines Kind" um alleine damit klarzukommen das du einen Anrufer auf dem Handy hast von dem du die Nummer nicht erkennst...Also ein kleines KIND ;-)

0

Also sowoas ist mir auch mal passiert, es war aber ein bisschen ernster:

 

mich hat nachts andauernd eine nummer angerufen, die ich nicht kannte. irgendwann bin ich mal rangegangen und dran war eine frau aus hamburg (ich komme uasm ruhrgebiet) deren tochter verschwunden ist. Und diese Tochter hat wohl meine handynummer hinterlegt, als sie gegangen ist.

die mutter meinte die tochter hätte ne neue handynummer und diese war halt meine; wahrscheinlich hat die nen zahlendreher reingebaut - die tochter war wohl irgendwie 16 damals und seit 2 tagen weg.

es war ca. 3 uhr morgens und dann ging ein mann ans telefon und meinte "kriminalpolizei hamburg" und fragte halt nach meinem namen, adresse, telefonnummer meiner eltern und dann hab ich das alles gesagt, meine betreuer mussten bestätigen dass ich ich bin und dann hab ich noch nen brief au shamburg bekommen - bis die dann endlichz geglaubt haben dass ich ich bin.

 

Schon heftig.

Bei mir ruft auch ständig so ne komische Frau an,die sich dauernd bei mir verwählt! Will ständig mit so nem Mann reden,aber ich hab ihr schon mal gesagt,dass sie hier falsch ist und ich diesen Mann nicht kenne...Naja immer wenn die Nummer erscheint,geh ich einfach nicht mehr ran! :D

Polizei - Anzeige wegen belästigung erstatten

Oder vorher, deinen Betreiber anrufen und die nr sperren lassen

Nicht beachten und es Deinen Eltern sagen.

Was ist daran so schlimm???? Was hast Du angestellt???

Nichts! Ich habe gar nichts gemacht. Du hast wohl recht

0
@sei1800

ja, dann kannst du es aufhören lassen, indem du dran gehst und nicht auflegst. Nach einer Woche müsste dann Karte leer sein xD

0

"Geh an dein Handy ran, es ist 'ne Pussy dran"

Nein, im Ernst: Mal rangehen und nachhaken. Wenn er auflegt oder nur aus Spaß anklingelt, dann enfach wegdrücken.

Handynummer mal in Google eingeben - vielleicht hast ja Glück und Du findest was. hat mir schon einige Male geholfen. Ansonsten würd ichs ignorieren

Wenn niemand drann ist, kann es sein das das Handy von dem Typ spinnt, rufe auch manchmal wegen meinem dämlichen Touchscreen durch die Gegend an!

In unserer Klasse ruft Max immer durch die gegend an! Der könnte es ja sein?

0

Handy aus? So schwer kann das wohl nicht sein.

dann kann aber neimand anderes anrufen, du Schlaumeier.

0

Wofür hat er denn ein Handy und zahlt noch dafür!?

Sowas würde ich mir absolut nicht gefallen lassen!

0

Nicht beachten....., sofort löschen, oder wegdrücken.... nachts sowieso Handy aus.

warten und dranne gehen und fragen was das soll.....oder nummer sperren xD

Was möchtest Du wissen?