Mich ruft das Meinungsforachungsinstitut a. Was soll ich machen?

5 Antworten

Wenn das wirklich ein Meinungsforschungsinstitut ist, da sind die auch seriös und wollen nur deine Meinung zu einigen Themen hören.

Wünscht du das nicht, kannst du den Anrufer dies mitteilen, dass du keine weiteren Anrufe wünscht, daran wird sich dann auch gehalten.

2

OK danke für die Antwort schlimm das ich sie blockiert habe? Soll ich die wieder entlocken?

0
52
@Jjdndjd

Es ist nicht schlimm, sag doch einfach denen, dass du keine Anrufe wünscht, die halten sich dann daran.

1

Beim ersten Mal würde ich ihnen klar und deutlich sagen, dass Du solche Anrufe nicht wünscht und aus der Datenbank gelöscht werden willst.

Sollten sie sich nicht daran halten: Leg den Hörer leise auf den Tisch und geh weg. Da haben sie am allerwenigsten von. Hat mir schon oft geholfe.

2

Habe sie blockiert ist das schlimm soll ich sie wieder entlocken?

0

Einfach auflegen ,fertig ! Kann man aber auch beim Telefonanbieter sperren lassen ,kostet aber !

Mich ruft die ganze Zeit eine anonyme Nummer an, was tun?

Hey :) Vor ein paar Stunden hat mich eine anonyme Nummer angerufen, ich bin allerdings nicht dran gegangen. Kurz darauf, schreibt eine Freundin von mir in eine Whatsappgruppe, dass sie eine anonyme Nummer angerufen habe. Als sie rangegangen ist, war da eben so eine typische Computerstimme, die sagte "Hallo, ich bin dein persöhnlicher Stalker." Genau das selbe ist einer anderen Freundin aus der selben Gruppe passiert. Ein paar Minuten später hat mich dann nochmal eine anonyme Nummer angerufen, bin wieder nicht dran gegangen. Bis gerade eben war Ruhe, doch jetzt ruft mich ununterbrochen "anonym" an!! Was soll ich jetzt machen? Hab mein Handy jetzt erstmal ausgeschalten, aber ich bekomm gerade echt Schiss, haha xD Danke im Voraus ^^ LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?