Mich rufen schon seit 2 Tagen Nummern an mit der vorwahl 767 504/2 an. ?

7 Antworten

Hi,

abheben kannst du. Passiert nichts. Dies sind aber zumeist nur Ping-Anrufe, welche dich zum Rückrufen verleiten sollten. Dort landest du dann auf einer landesspezfiischen teuren 0900-Rufnummer. Also Abzocke.

Wenn du keine ausländischen Anrufe erwartest, am besten in deinem Gerät alle ausländischen Anrufe sperren.

Danke vielmals!

0

Die probieren wohl automatisiert ganze Nummernblöcke durch und warten dass jemand (teuer) zurückruft. Nennt sich Ping Call. Also auf keinen Fall zurückrufen

Oke danke!

0

bist Du Dir sicher, dass die "Vorwahl" 767 504... ist... Da fehlt meines Erachtens mindestens eine "0"

Ja vorher kommt noch 001 sorry vergessen

0
@Rissagirl3

wenn es 001 ist, handelt es sich auf jeden Fall um eine Auslandsnummer... Die Anrufe einfach ignorieren und gut ist...

2

auch wenn du deine Nummern nicht raus gibst,sorgen deine Anbieter schon dafür das diese verhökert werden.

Oder Freunde geben sie weiter.

Oder Bösewichte finden sie im Papiercontainer.

Hallo,

kann es sein, dass eine ein davor fehlt? also 1767 ? Ja, dann ist es eine ausländische Nummer. Es ist dann die Stadtvorwahl für Dominica. Dominica ist ein Inselstaat in den Kleinen Antillen in der östlichen Karibik. Und klingels bei Dir?

Liebe Grüße,

Singlemama

Das komische ist, ich habe es noch nie klingeln gehört. Ich glaube das sind so ‚ping-anrufe‘ bei denen man die Leute reinlegen will, damit sie zurückrufen.

0

Was möchtest Du wissen?