Mich regt mein Aussehen so auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist hellhäutig und das ist etwas was du anderen (schwarzen) voraus hast. Viele würden sehr, sehr gerne mit dir tauschen wollen. Du kannst dich ja dunkel schminken--- aber das sieht vollkommen beknackt aus. Bleib wie du bist und freue dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ins sonnestudio gehen willst und neben dir neben der Bräune auch noch Hautkrebs holen willst, dann kann ich dir nur dazu raten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare und Augenbrauen kann man färben. btw.
Und ändern kannst du es eh nicht, ausser du schmierst dir jeden Tag Selbstbräuner ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ok ich weis das muntert dich jetzt nicht auf aber meine mutter ist ganz grnau wie du !GANZ GENAU und sie ist mittlerweile 50 und immernoch nicht mit ihrer mega hellen haut zufrieden😳😰 sorry ...aber das ist in deinem alter normal ich bin 14 und krittisiere auch ständig mein gesicht dass ich zu blass bin und dass ich sommersprossen habe und ich zu dick bin usw....kopf hoch ist halt so in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch sehr helle haut und hellblondes Haar, blaue Augen und jaa mich nervt des mit den Unreinheiten auch dass man die so stark sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl lernen damit zu leben . Ändern kannst du es eh nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?