Mich regt es auf, dass ich so jung aussehe?

16 Antworten

Ich bin 28 Jahre alt, und ich denke das mich die meisten eher auch so auf Anfang 20 vielleicht sogar auf 18 Jahre schätzen.

Was hilft älter zu werden:

  • Lass dir ein Bart wachsen
  • Werde reifer auch in deinem Verhalten, und lass das auch anderen Zeigen
  • Vielleicht hilft sogar du etwas dich sportlich betätigst...
  • Kleide dich so das du auch älter wirkst (soll nicht heißen das du dich jugendlich oder so anziehst)...

Ansonsten kann man nicht viel machen.
Den Tipp mit den Rauchen würde ich lassen, zudem es auch noch sehr gesundheitsschädlich ist. Und du zwar rauer redest (etwas männlicher), aber die Nachteile sind dabei immens hoch !!! (nur um dann wie gesagt am Ende männlicher zu wirken)

Ich finde aber im ganzen solltest du das schätzen das du jünger aussiehst...
Auch als 20 jähriger bist du ein Erwachsener Mann, vergiss das nicht.
Und es kann sein wenn du älter wirst, deutlich jünger aussiehst als andere in deinem Alter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bart wirkt älter. Und kaputte Haut (durch Sonnenbrände usw). Aber davon die haut zu reizen rate ich ab. Modisch kann man noch etwas machen (Haare, Kleidung, Schminke, ...). Und viel ist es eben die Ausstrahlung. Wenn du nicht fest im Leben stehst und dir jünger vor kommst als du bist dann hast du auch eine junge Ausstrahlung. Aber ob es das alte Aussehen ist oder sonst etwas ... meist ist es leichter sich damit ab zu finden als etwas zu ändern. Das versuchte ich bei meinem Problem 15j lange. Mich damit abzufinden ging dann letztendlich fast schneller als die 15j die ja doch nicht viel brachten.

Lasse dir eine Gesichtsmatratze wachsen, gehe ins Solarium, gewöhne dir allgemein einen ungesunden Lebenswandel an und dann wird das schon.......

Fang' an zu Rauchen, werde Alkoholiker, feiere die Nächte durch, zieh' Dir ein paar Linien rein oder nimm gestrecktes Cristal Meth.

Mach das ein paar Wochen und Du siehst aus wie ein 20 Jahre alter Rentner oder wie ein Statist aus Michael Jackson's Video "Thriller".

Bart, Tatoos oder einfach damit leben und akzeptieren.

Ich trage Bart und bin tattowiert

0

Was möchtest Du wissen?