Mich plagen Herzprobleme, was könnte die Ursache sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es Kommen viele andere Ursachen als das Herz in Betracht. Aber das kann dir hier niemand sagen. Gehe bitte mit deinem einzigen Herz, das du hast vernünftig um und lasse dich bei deinem Arzt untersuchen.

Bitte beachte, das du dich niemals auf das verlassen kannst, was dir Laien online Diagnostizieren. Nur ein Arzt vor Ort kann dir eine sichere Diagnose geben.

Lieben Gruß, Stefan

Lass ein Belastungs-EKG machen.

Dies kann von Liebeskummer bis Herzinfarkt alles sein!

Du erwartest doch nicht etwa, dass du hier eine klare Diagnose erhältst? Geh zum Arzt!

Geh zum arzt, niemand kann dir das sagen. Aber hier mal paar vermutungen:

- Du hast ein "loch" im herz, womit du nicht richtig zykulieren kannst

- Du bist evtl. übergewichtig

exuseme 26.08.2015, 09:04

Lol unmöglich.. Ich bin 55 kg 1,60 und davon sind 10 kg Muskeln, weil ich durchtrainiert bin. Regelmäßig joggen dies das 

0

Mal untersuchen lassen.
Ferndiagnosen sind unmöglich.

Was möchtest Du wissen?