Mich packt die Unzufriedenheit öfter als normal, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder hat das Recht unzufrieden zu sein. Zu sagen "du darfst nicht, weil du hast doch.. " finde ich grundlegend falsch. Fängt schon bei Kleinkindern an. "Und fang jetzt bloß nicht an zu heulen, so schlimm ist das nicht" implementiert beim Kind "du hast kein recht auf deine Gefühle". Schlimmster Fehler..

sry, off topic. Wollte ich dennoch eben gesagt haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es  sich manchmal auch so wie dir. Ich finde das Leben hier auch sehr einfältig. Es ist irgendwie jeden Tag dasselbe und man will einfach mal weg, einfach mal alles hinter sich lassen. Aber man kann nicht weil man nicht weiß wo hin stimmts ? Sei einfach dankbar dass du ein warmes Bett und ein Dach über den Kopf hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frutegage
21.02.2016, 22:15

Schön,dass es jemanden gibt der mich versteht. Nur bei mir ist das Problem das ich voll oft unzufrieden bin und ich nicht weiß,was ich dagegen machen kann. Hast du eine Idee

0

Was möchtest Du wissen?