Mich nicht verstand fühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun falls Du dir von diesem One-Night-Stand mehr versprochen hast, dann bist Du wie Du es wohl inzwischen auch selbst geschnallt hast, damit letztendlich gründlich auf die Nase gefallen und was Du glauben möchtest und was nicht, das ist letztendlich absolut irrelevant. Ergo was einzig und alleine zählt, das sind die nackten Tatsachen und empfunden hat dein ONS Partner mit Sicherheit etwas, nur das ist nicht das gewesen woran Du denkst und es war auch eher nur für wenige Sekunden. Das einzige was unter Umständen noch möglich wäre, das wäre eine Wandlung vom One-Night-Stand in einen quasi Two-Night-Stand. Offen wäre dabei aber, ob es dir danach wirklich dauerhaft besser gehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.05.2016, 17:34

Danke fürs Sternchen.

1

Sex und Liebe können (müssen aber nicht) zwei VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE PAAR SCHUHE SEIN. Das ist einfach so.
Wenn er nicht will, warum auch immer, ist das einfach so und du MUSST es akzeptieren. Zumal du es dir wahrscheinlich nicht einfacher machst immer wieder nachzuhaken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ONS sind nicht umsonst ONS... Eine Nacht und tschüss. Vielleicht haelt er dich im arm um dich zu trösten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?