Mich nervt mein Zimmer

8 Antworten

Ja das kenn ich ganz genau :) Ich räum dann immer Kleinkram den ich nicht brauch in Kisten und wenn alles schön sortiert und sauber ist fühl ich mich ein bisschen "perfekter". Für die Flecken kannst du dir ein Bild kaufen oder ein Poster hinhängen. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter ;)

Ja das geht mir auch oft so. Ich habe eine farbe in meinem zimmer und jetzt mag ich sie nicht mehr so. Ich würd dein zimmer weißstreichen und dann musst du deine möbel nicht nach der wand farbe aussuchen. Du kannst auch mal in Bastel-zeitschriften nach anleitungen gucken wie du deine "alten" möbel aufpeppen kannst. Hofe das hilft dir

Und noch etwas. Ich würde es weißstreichen weil: Dein style ändert sich meist sehr oft und so bist du nicht nach einem jahr schon wieder unglücklich über deine Tapete. Du kannst bunte bilder aufhängen und mustt nicht überlegen, ob es zu der wandfarbe passt. Und... es ist schön hell dein Zimmer

ja würde ich auch gerne aber darf ich leider nicht weil meine Eltern ja meinen das das nach 4 Jahren zu früh ist . ( auch wenn ich das mit bezahlen würde )

0

Poster an untapezierte Wand kleben

Hallo, ich will mir ein poster 2x4m drucken lassen und damit eine wand in meinem büro "tapezieren". der posterdruck kommt billiger als eine tapete und ich kann mir das motiv selbst aussuchen. leider hab ich keine ahnung, wie ich das reisending danna nd er wadn befestigen soll... kann man ein poster mit tapetenkleister anbringen???

...zur Frage

Zimmer tapezieren Tapete geht nicht ab?

Hallo ich bin mit meinem Freund am Zimmer tapezieren und wir kriegen eine Wand mit Tapete nicht ab und zwar soll das das zimmer für unser Kind werden wie bekommt man die Tapete schnell ab?

...zur Frage

Tapezieren ohne die Tapete darunter zu entfernen

Wir wollen mein Zimmer tapezieren.Wir haben es probiert ohne die Tapete darunter zu entfernen.Aber das hat ja nicht so gut geklappt.Wir haben den stärksten Kleister verwendet.Wie könnte man es noch machen?

...zur Frage

30qm Zimmer tapezieren?

Was würde es kosten wenn wir eine Firma beantragen würden.

1 wand Foto Tapete und Rest normale Tapete die Foto Tapete kaufen wir schon.

Was würde es kosten wenn wir die alte Tapete schon entfernt haben ?

Oder wenn sie dran ist ?

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht in mein Zimmer zu gehen , was kann ich dagegen machen?

Hi✨Ich bin W/12 und es ist bei mir so , das meine Eltern mir nicht erlauben , in mein Zimmer zu gehen. Immer muss ich mit ihnen Tagsüber im Wohnzimmer sitzen , nur zum Hausaufgaben machen und zum schlafen darf ich in mein Zimmer gehen. Wenn ich mal sage das ich in mein Zimmer gehe , fragen sie mich gleich was ich denn dort machen werde oder weshalb ich dahin gehen möchte und ob ich dort was anstellen werde , etc.

Meine Frage ist , wie ich sie irgendwie überzeugen kann, das ich in mein Zimmer gehen kann ohne das sie Misstrauen oder so haben. Denn ich will endlich meine Privatsphäre😫

Danke im Voraus und habt einen schönen Abend💗

...zur Frage

Alten Tapetenkleister entfernen selbst wenn ich neu tapezieren möchte?

Möchte ein Zimmer neu tapezieren und habe die alte Tapete soweit runter. Jedoch habe ich beim befeuchten der alten Tapete festgestellt das sich so ein schmieriger Film bildet. Also geh ich mal davon aus das noch Kleisterrückstände auf der Wand sind.

Nun meine Frage, muss ich den alten Kleister entfernen selbst wenn ich neu tapezieren möchte? Und wie sieht es mit Tiefengrund aus? Wollte die wand damit grundieren. man muss dazu sagen das nicht die komplette Fläche mit alten Leim voll ist, sondern nur stellenweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?