Mich nervt es wenn andere immer als Hübsch bezeichnet werden

10 Antworten

nun mal halblang mit den jungen Pferden. Mag sein dass deine Freundin auf einem Bild gerade schön erscheint. Was aber im Leben zählt ist innere Schönheit, dein Karakter, deine Ausstrahlung und vor allem wenn du selbst mit dir zufrieden bist. Dies wollen andere sehen. Schönheit vergeht, deine liebenswerte Art bleibt für immer

oh my fuckingst god...... eingebildet hoch tausendchillionen...!!! die schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachterst. jedoch muss ich zugeben, dass ein angenehmer charakter einen gleich hübscher erscheinen lässt.. da du jedoch so abwertend über deine freundin redest lässt es mich an deinem "positiven charakter" doch sehr zweifeln. du findest dich selber sehr hübsch. mehr brauchst du nicht. wenigstens eine findet ;)

@ Fischkopffisch

Schönheit liegt im Sinne des Betrachters.

Wo ist dein Selbstbewusstsein?

Du wirst immer im Leben Menschen begegnen die von Natur aus hübscher, schöner sind als wir selber. Dafür können diese Menschen nicht, das wurde ihnen durch ihre Gene geschenkt. Würdest du denen dann immer die Nase zeigen?

Warum schaust denn dauernd auf die Pinnwand?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und wenn das stark genug ist, dann stört dich das nicht. Schönheit strahlt man durch seine innere Einstellung nach außen und so nehmen uns auch andere wahr.

Dein eigenes Ich zeigst du durch deine Einstellung und Eifersucht zerfrisst und das zeigst du wieder nach außen. . Der Charakter ist viel wichtiger als ein Mensch der nur eine schöne Hülle hat und sonst nichts zu bieten. Eine schöne Schale sieht leer auch nicht so gut aus.

Ich sehe mich im Jeden spiegel anders?

in meinem spiegel in meinem zimmer finde ich mich immer hübsch wenns nich eingebildet klingt und wenn ich dann in der schule in den spiegel schaue will ich einfach nur noch im erdboden versinken :/ woran liegt das? ( ich habe auch schon viele komplimente bekommen aber ich glaube immer dass die alle lügen .. )in welchem spiegel sehe ich denn jetzt wirklich aus wie in wirklichkeit?

...zur Frage

Ich-bin-so-hässlich-Problem!

Hallo :-) ich bin weiblich und 14 und habe das typische "ich-bin-so-hässlich - Problem". ok diese Frage schein vielleicht etwas unnötig, aber ich hoffe dass ihr sie trotzdem ernstnehmt, also ich habe Phasen in denen ich mich hübsch - oder hässlich finde. und wenn ich mich vor den spiegel stelle finde ich mich hübsch aber sobald ich ein foto von mir mache, sehe ich darauf ganz anders aus! selbst wenn ich mich direkt vor dem spiegel fotografiere sehe ich auf dem foto total hässlich aus. Wie nehmen mich andere Menschen war? so wie ich im spiegel aussehe oder wie ich auf fotos aussehe?

...zur Frage

Spiegel: Hübsch / Video: meistens hässlich / Foto: meistens hübsch?

Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im Spiegel manchmal total hübsch. Auf Fotos finde ich eigt. auch dass ich hübsch bin.Nur auf manchen sehe ich echt schlimm aus. Videos von mir kann ich überhaupt nicht sehen. Ich sehe darauf immer so dick aus und habe so eine männliche Statur! Ich frage mich dann immer ob ich auch in Wirklichkeit so aussehe! :(Kann man das irgendwie ändern? Das ich immer hübsch aussehe? Egal ob Spiegel,Foto oder Kamera?

...zur Frage

WER LÜGT - Spiegel oder Foto?

Seltsam...wenn ich mich im Spiegel ansehe, finde ich mich recht hübsch. Mache ich dagegen ein Foto in Nahaufnahme,finde ich mich unattraktiv. Was stimmt denn jetzt ? ;) Und ja,ich meine die Frage ernst...

...zur Frage

Um wie viel billiger sind Bordelle in Tschechien?

...zur Frage

Ist es normal wenn der eigene Freund seine Freundin als eingebildet bezeichnet?

Hey :) hatte einmal Streit mit meinem Freund weil er zu mir eingebildet gesagt hat, und ich kahm einfach nicht drauf klar weil er genau weiß das ich mich selber kein Stück hübsch finde und haha hat mich irgendwie verletzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?