Mich nervt es einfach selber!?Diese Schüchternheit und alles :(?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn nicht jetzt, wann dann? Du verschenkst die schönste Zeit des Lebens, wenn du es nicht anpackst. Sag "Ich find dich cool, willst du meine Freundin sein?" Was kann schlimmeres passieren, als dass sie nein sagt? Dann hast du das Gleiche wie jetzt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir vor du würdest sie schon Ewig kennen.
Suche Gemeinsamkeiten und rede darüber. Vor allem komm nicht mit "Sind deine Eltern Terroristen? Denn du bist ne Bombe" oder so. Diese Sprüche sinf fürn A****.
Sei einfach offen
Lade sie mal auf ein Eis oder Kino ein (nicht so als date). Sag einfach :" Hast du lust mal mit mir ein Eis zu essen?" Tu so als wäre es das selbstverständlichste der Welt.
Und hänge es nicht an die große Glocke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen sind auch nur menschen. sei einfach entspannt und du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?