Mich nervt einfach meine ganze Familie.... und ich weis nicht mal wirklich warum...!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das gehört einfach dazu in der Pubertät, eigentlich liebt man sie, aber sie sollen halt auch langsam mal aufhören, einen als Kind zu sehen, deswegen nervt einen diese Fürsorge so. Das gibt sich wieder, und sei doch einfach froh, dass Du so eine tolle Familie hast, das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist in der Pubertät völlig normal. Denke daran dass deine Ma dich sehr lieb hat und sich nur Sorgen macht, vielleicht hilft das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt man Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät süße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?