Mich nervt die Serie "Fresh off the boat". Welchen Serie findest du eher schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab die Serie nur mal beim Zappen für einige Sekunden gesehen und fand sie auch total behindert.

Ansonsten hasse ich schon seit langem die Serie How I met Your Mother.

Ich weiß nicht, ob die Serien tatsächlich immer behinderter werden, oder es daran liegt, dass ich älter werde.

Tatort. 50 % private Probleme der Ermittler, 40 % Gesellschaftskritik, 10 % Fall.

Die Serie nervt mich auch. Aber mich nervt fast alles was im Fernsehen läuft, weil fast alles Mist ist und dann auch noch zum hundertsten Mal läuft.