mich nackt stellen

26 Antworten

Geh zur polizei und zie ihm auch mal die hose runter sag ihm er is ein al und er kann dich mal wie alt bist du saf es deinem lerer eltern ruf ans sorgetelefon an geh zum rektor .... Zusammenfassung : geh zur polizei

"Ich bi 15" Das stand in der Frage.

0

Schon mal was von Satzzeichen gehört? ^^

0

Weißt du an welcher stelle er deine Hose immer fast und runterzieht?? Ich weiß nicht ob es soetwas gibt aber nach mal nen elektroschocker hin. Sag es deinen Eltern!!! Der ist gestört. Hoffe konnte dir helfen!!

momentmal sie fesseln dich während du duscht? zeige sie wegen sexueller belästigung an und sag es deinem/r Lehrer/in oder dem Rektor trag nen guten gürtel aber das mit der anzeige ist am wichtigsten glaub mir für sowas kommt der sicher für ne weile in jugenknast

Unkontrolliertes Grinsen/ Lächeln/ Lachen?

Hey :) Ich habe gleich mehrere Fragen zu dem Thema Grinsen, Lachen etc. ^^" Ich erkläre euch mal wie ich das genau meine: Ich sitze in der Klasse. Es ist still; wir lesen gerade einen Text und was passiert, ich grinse. Dieses Grinses artet zu einem leisen Lachen aus und das wiederum zu einem unkontrollierbaren Lachanfall..

Situation 2: Eine höher gestellte Person (oder eine Fremde) sieht mich an. Ich muss grinsen. Kann garnicht anders. Ich werde ziemlich verlegen und schaue weg.

Situation 3: Beerdigung. Ich lache. Schweigeminute heisst es, doch ich lache unwillkürlich. Ich bin ja nicht froh darüber, aber es geht nicht anders. Der Gedanke daran, dass es ein trauriges Ereignis ist, macht es nur schlimmer. Viel schlimmer!

Meine Fragen: Wieso? Warum? Weshalb? XDDD Jetzt etwas seriöser: Wie kann ich es aufhalten? Kennt ihr das Gefühl? Sollte ich zu einem Psychologen/ einer Psychologin?

Bitte sagt mir nicht ,,Denk an etwas trauriges" das macht alles nur schlimmer... Nichts kann mein Lachen stoppen dramatisch.

Kann es sein, dass ich lache, wenn ich nicht weiss, wie ich sonst handeln soll? Bei unangenehmen Situationen? Aber wenn zum Beispiel meine Schwester aber über ein Problem redet, muss ich auch grinsen (Ich sage ihr auch, dass ich das nicht so meine, aber diese Entschuldigung nimmt sie nicht an). Ich bitte um Hilfe ♡♡ Vielen Dank und liebe Grüße, Lolipopcorn400 ♡♡

...zur Frage

Ist diese Massage normal?

Ich hatte neulich eine Massage von meinem Arzt verschrieben bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich schon öfters massiert worden bin. Allerdings so nicht. Weil ich mich nicht gerne in der Unterhose auf der Liege legen möchte, habe ich in so einem Fall immer eine Badehose an. In der Vergangenheit hatte die Masseurin oder Masseur mir die den Bund der Hose 5 – 10cm runtergezogen. Doch diese Masseurin zog meine Badehose richtig runter, so das meine Pobacken im freien waren. Ich möchte mal von euch wissen, ob dies üblich ist?

...zur Frage

Badehose unter der Dusche?

Hey ich habe immer ne Badehose unter der Dusche an weil ich was gegen nackt sein habe. Macht wer das auch so?

...zur Frage

Nackig am Strand?

Immer liest man die Frage: Muss ich nackt sein am FKK-Strand? Jetzt meine Gegenfrage: Muss man immer in Badehose/Bikini baden oder kann man dort auch nackt baden?

...zur Frage

Meinen Freund wurde die Hose in seiner Klasse runtergezogen?

Meinem Freund (in der 8ten Klasse) wurde vor 3 tagen die Hose (mit Unterhose) runtergezogen, vor den ganzen Mädchen aus der Klasse, schämt sich jetzt mega dafür, denkt dass wenn er wiederkommt ihn alle auslachen und traut sich nicht mehr in die Schule! Was kann ich machen das er wiederkommt und vor allem das ihn nicht jeder auslacht?

...zur Frage

Meine Badehose wurde Runtergezogen in schwimmbad

meine Badehose wurde Runtergezogen mit meinen Boxershort denn ich unten drunter an hatte jeder sah mein mich nackt.. Ich hab mich nattürlich aufgeregt und hab sie sofort hoch gezogen.. Des war so Peinlich ich kann mich nimmer blicken lassen was mach ich jetzt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?