mich nackt stellen

25 Antworten

Geh zur polizei und zie ihm auch mal die hose runter sag ihm er is ein al und er kann dich mal wie alt bist du saf es deinem lerer eltern ruf ans sorgetelefon an geh zum rektor .... Zusammenfassung : geh zur polizei

"Ich bi 15" Das stand in der Frage.

0

Schon mal was von Satzzeichen gehört? ^^

0

momentmal sie fesseln dich während du duscht? zeige sie wegen sexueller belästigung an und sag es deinem/r Lehrer/in oder dem Rektor trag nen guten gürtel aber das mit der anzeige ist am wichtigsten glaub mir für sowas kommt der sicher für ne weile in jugenknast

Weißt du an welcher stelle er deine Hose immer fast und runterzieht?? Ich weiß nicht ob es soetwas gibt aber nach mal nen elektroschocker hin. Sag es deinen Eltern!!! Der ist gestört. Hoffe konnte dir helfen!!

Darf eine kleine Schwester dass?

Also, bitte ernst nehmen! Ich (m.-12) war gestern mit meiner 5-jährigen Schwester im Hallenbad. Na ja, ich ging in die Männer Umkleide und meine Schwester mit meiner Mutter in die Frauenumkleide. Als ich fertig war, ging ich zu dem (mini-)Sprungturm, wo ich auch andere Schüler meiner Klasse sah. Meine Mutter ging in den Whirlpool und meine Schwester, so dachte ich mit ihr mit. Ich sprang ein paar mal vom Sprungturm, bis ich den Atem anhielt- mein Schwarm (die sehr schön ist) war auch dar. Ein paar andere Jungs sind, so glaube ich, ebenfalls in sie verknallt. Also, ich sah meine Chance sie zu beeindrucken. Als ich von dem Sprungturm springen wollte, folgte mir meine Schwester und zog mir meine Badehose runter! Mein Schwarm, aber auch meine Klassenkameraden sahen meine Geschlechtsorgane, da ich vor Schreck ca. 10 Sekunden komplett nackt dar stand. Das ist mir so unglaublich peinlich. Alle (und mein Schwarm) sahen, dass ich untenrum sehr behaart bin und einen recht kleinen Penis habe, und haben mich ausgelacht. Ich bin mir zwar unsicher, aber so glaube ich, dass einer ein Foto gemacht hat und andere (hauptsächlich) Mädchen meiner Klasse gezeigt. Ich habe mich nicht getraut meiner Mutter es zu erzählen, dass meine Schwester mir vor Klassenkameraden die Hose runtergezogen hat. Alle lachen mich aus meiner Klasse aus. Mir ist das sooooo peinlich. Was so ich jetzt machen?

...zur Frage

Ist diese Massage normal?

Ich hatte neulich eine Massage von meinem Arzt verschrieben bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich schon öfters massiert worden bin. Allerdings so nicht. Weil ich mich nicht gerne in der Unterhose auf der Liege legen möchte, habe ich in so einem Fall immer eine Badehose an. In der Vergangenheit hatte die Masseurin oder Masseur mir die den Bund der Hose 5 – 10cm runtergezogen. Doch diese Masseurin zog meine Badehose richtig runter, so das meine Pobacken im freien waren. Ich möchte mal von euch wissen, ob dies üblich ist?

...zur Frage

Badehose unter der Dusche?

Hey ich habe immer ne Badehose unter der Dusche an weil ich was gegen nackt sein habe. Macht wer das auch so?

...zur Frage

Nackig am Strand?

Immer liest man die Frage: Muss ich nackt sein am FKK-Strand? Jetzt meine Gegenfrage: Muss man immer in Badehose/Bikini baden oder kann man dort auch nackt baden?

...zur Frage

Meinen Freund wurde die Hose in seiner Klasse runtergezogen?

Meinem Freund (in der 8ten Klasse) wurde vor 3 tagen die Hose (mit Unterhose) runtergezogen, vor den ganzen Mädchen aus der Klasse, schämt sich jetzt mega dafür, denkt dass wenn er wiederkommt ihn alle auslachen und traut sich nicht mehr in die Schule! Was kann ich machen das er wiederkommt und vor allem das ihn nicht jeder auslacht?

...zur Frage

Meine Badehose wurde Runtergezogen in schwimmbad

meine Badehose wurde Runtergezogen mit meinen Boxershort denn ich unten drunter an hatte jeder sah mein mich nackt.. Ich hab mich nattürlich aufgeregt und hab sie sofort hoch gezogen.. Des war so Peinlich ich kann mich nimmer blicken lassen was mach ich jetzt???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?