Mich mit einem Älteren treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würds nicht machen ich weis zwar nicht was ihr vorhabt du hast ja nur gesagt das ihr euch treffen wollt aber 14 und 24 ist schon krasser Alters Unterschied und vor allem mit gerade mal 14 was des ganze noch schlimmer macht also wenns jemand ist den du erst seit kurzem kennst oder gar nicht lass es besser ist zumidest meine Meinung 

Sry aber ich halte das für keine gute Idee. Es sind immerhin 10 Jahre Unterschied. In diesem Alter hat er ganz andere Gedanken als du... auch wenn er noch so nett tut . Versuche es doch lieber mit welchen in deinem Alter ?:) Vielleicht findest du so auch jemand der die langfristig gegen dein alleine sein Gefühl hilft ?:)

Triff dich nicht mit ihm, ich weiß zwar nicht woher du ihn kennst, aber wenn er schon 24 ist und du erst 14, kann ich mir schon vorstellen was er von dir will.

Dass du nichts zu verlieren hast, stimmt nicht, du bist erst 14 und hast noch dein ganzes Leben vor dir.

Und nur weil du dich alleine fühlst, darfst du nicht auf solche Dummheiten kommen.

Ich finde es ok sich mit älteren zu treffen .... solange du ihn nicht ausnutzt. ..
Ich verstehe es wie schwer es ist neue freund zu finden ... nie due Hoffnung verlieren ❤🍀

Was möchtest Du wissen?