Mich machen alle runter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such doch einfach mal das Gespräch, mit deiner Freundin. Ich bin mir sicher, dass ihr da 'ne Lösung finden werdet, sofern ihr ganz normal und sachlich miteinander redet. 

Selbst wenn das nicht hilft - lass dich nicht unterkriegen! Bin mir sicher, dass du irgendwann einen wahren Freund finden wirst, der nicht bei jeder Kleinigkeit gleich verschwindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an deine Familie und deinen anderen Freunden ,die dir beistehen können .dir geben dann Rückhalt und das wird auch vorbei gehen .halt durch und denk daran das es ein Ende hat und meist dauert das nicht lange. denn meistens ist es eher eine phase.leider kommen solche Menschen immer wieder .musst im Leben mehr aufstehen als hinfallen. Kopf hoch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich. Aber sei fröhlich. Zeig denen das sie nh. ....... wert sind. Umgeb dich mit menschen die dir gut tuen oder rede mit deinen eltern/lehrern . Ansonsten kläre das problem direkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?