Mich lieben meine beste freundin und auch noch eine andere sehr gut freundin... was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell mir mal beide vor und die beste nehme ich mit.

Du musst dich schon selber entscheiden wen du mehr liebst oder du behältst beide.

Wenn ich allerdings eine mitnehme, dann hast du nur eine und brauchst dich nicht zu entscheiden. Cool oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich aber arg stutzig machen:
Wenn es Deine beste Freundin ist, warum sagt Sie Dir das nicht direkt.

So über Dritte und dann spekulieren, finde ich Deiner jetzigen Freundin sehr ungerecht.

Ich finde Du solltest Schluss machen - Du hast Dich gefühlsmäßig noch nicht von Deiner besten Freundin getrennt. Und wenn die letztendlich doch nichts von Dir will, hast Du Deiner jetzigen Freundin die Chance gegeben, jemand zu finden - die sie wirklich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

love is in the air ♥

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn ich jemanden Liebe, höre ich auch einfach so damit auf.

Kindermüll, ganz ehrlich.

Bist bestimmt erst 8 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenumFighter408
16.11.2016, 13:55

😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?