Mich kriegt nichts wach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du bei anderen aufwachst, hast Du auch keine Schlafstörungen, denen man im Schlaflabor nachgehen sollte.

Du musst Dir selbst sagen: Ich will und muss aufstehen! Wahrscheinlich musst Du morgens zur Schule und hast halt keine Lust, normal. Aber das musst Du Dir abends selbst suggerieren "Ich stehe auf, wenn der Wecker läutet" lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsfantasy321
13.07.2016, 10:54

Mach ich ja und ich will sogar in die Schule aber es funktioniert nicht solange ich nicht aufstehe.

0

Du hast eben diese Sicherheit, dass man dich schon weckt, und zwar so lange bis du aufstehst, damit du nicht zu spät kommst. Du bist in diesem Fall nicht für dich selbst verantwortlich und das ist das Problem. Da kannst du dir nur selber helfen, musst dir vornehmen, den Wecker zu hören bzw. hören zu wollen und eben zu spät kommen wenn du's nicht hinkriegst, dann wird sich das schon ändern. Natürlich müsste auch deine Familie mitmachen, aber welche Mutter macht das schon? Also steh auf, bevor sie dich wecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsfantasy321
13.07.2016, 10:50

Ich nehm es mir ja vor aber es klappt nicht, sonst würde ich nicht fragen. Mein Wecker klingelt vor allen andere Wecker.

0

Um Dir einen Rat zu erteilen, bräuchte man noch ein paar Infos:

Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Hast Du chronische Krankheiten? Wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsfantasy321
13.07.2016, 10:46

Medikamente nicht. 

Chronische Kopfschmerzen, also man weiß nicht woher die kommen. 

14, in 4 Monaten 15.

0

Nimmst du irgendwelche Schlafmittelchen?

Wie wärs, wenn du mal versuchst den Wecker weiter weg zu stellen bzw. deine Familie bittest, dich alle 10 Minuten wirklich zu wecken, bis du z.B. im Bad stehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsfantasy321
13.07.2016, 10:47

Bringt nix weil ich ihn nicht höre, genau so wenig wie ich meine Familie höre 

0

Was möchtest Du wissen?