mich könnte im Moment jede Sache aufregen normal in der Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Das ist vollkommen normal in der Pubertät, ich war mal auch so, aber mittlerweile hat das mit 18 mehr oder weniger nachgelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal in der Pubertät. Stimmungsschwankungen, Gefühlsausbrüche, kein Bock auf alles ... alles ganz normal wenn Kinder erwachsen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in der Pubertät, aber achte auf dich, Ich hab dann in der Schule schlechte Noten geschrieben, aber jetzt ist es wieder Gut, also lässt die Pubertät wieder bisschen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt vielleicht wirklich an der Pubertät. Ich hab auch manchmal Wut in mir drinn und dann bin ich auch agressiv.Oder du könntest ein agressionsproblem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halskette123
13.08.2016, 12:06

Ich bezweifle aber eher das du ein agressionsproblem hast

0

Was möchtest Du wissen?