Mich kann grad nichts glücklich machen, grundlos traurig wieso?

5 Antworten

Psychologische Beratung aufsuchen und zum Thema Depression recherchieren, gegebenenfalls kann aber auch zum Beispiel ein Vitamin-D Mangel dafür verantwortlich sein.

Treff dich mit Freunden oder so. Oder geh zum Psychologen, die sind nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey mir geht es genau gleich und da deine Frage 2 Jahre alt ist, würde es micht jetzt intressieren, falls du geschafft hast glücklich zu werden, wie du das gemacht hast?

Ich denk du hast keine hobbys womit du dich beschäftigen kannst, mach Sport, lies Bücher... Usw dann findest du wieder einen Anhaltspunkt. Sonst bist du nur im Internet und wirst deprimiert und sad und so ein Quatsch . Hab doch mal Träume wohin es gehen soll, allein schon dein nächster Urlaub...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?