Mich juckt es überall was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste wäre vielleicht wenn du deine Haut regenerieren lässt,wenn du Abends viel Pflege benutzt,kann es sein,dass deine Haut sich während des Schlafes sogesagt nicht reparieren lässt.Also keine Produkte benutzen würdest,sondern deine Haut einfach mit kaltem Wasser waschen würdest,denn wie es aussieht wird deine Haut empfindlich.
Hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen ♡.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergie? Geh' Montag zum Arzt, wenn's nicht besser geworden ist.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal habe mich danach mit einer fettigen Creme eingecremt versuche es mal. Wenn nicht würde ich tippen das du vielleicht eine Allergische Reaktion hast wenn es gar nicht mehr weg geht dann hilft vielleicht ein Arzt Besuch! Gute Besserung !! LG!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?