Mich juckt es überall.. Tierhaarallergie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind die in einem Käfig mit Stroh?Such das kann eine allergische Reaktion auslösen,allerdings die Kaninchen auch.Lasde unbedingt einen Allergietest auf Tierhaare machen,denn ein allergisches Asthma kann noch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fussballgirl97 23.03.2013, 22:40

Ja sind sie. Mein vater hat eine Tierhaarallergie,aber er merkt komischerweiße nichts.

0
andie61 23.03.2013, 23:02
@Fussballgirl97

Da verstehe ich allerdings nicht das ihr euch Kaninchen anschafft!Noch sind keine Haare in der Wohnung,aber das wird nicht lange dauern dann bekommt er Probleme,ich hoffe er hat Allergietabletten da.

0
Fussballgirl97 23.03.2013, 23:17
@andie61

Die kommen im Sommer auch raus! Sind jetzt nur übergangsweiße drin. Er geht dann nicht so oft in unser Zimmer. Aber bis jetzt hat er noch kein Spray gebraucht. Er hat ein Spray.

0

ihr hättet vor der anschaffung einen allergietest machen sollen. natürlich könnt bzw. müßt ihr sie jetzt vorübergehend in den keller stellen. dann einen termin beim allergologen für die ganze familie machen. alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann durchaus sein, also das kann sich auch so äußern, dass es dich überall juckt. Aber um es genau zu wissen. lass einen Allergietest machen beim Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann durchaus sein, dass du bei der gelegenheit deine tierhaarallergie entdeckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fussballgirl97 23.03.2013, 22:47

Muss ich die hasen dann wieder abgeben?

0
arrive 23.03.2013, 22:49
@Fussballgirl97

ja, sonst juckt es immer. du kannst es schon jetzt testen: gib sie eine woche weg und beobachte was mit dir passiert.

0
Fussballgirl97 23.03.2013, 22:53
@arrive

Wir haben auch einen Keller mit Heizung. Da könnten wir sie auch reinstellen für ne woche ca. Im Sommer kommen die eh raus und warscheinlich wollen wir sie auch daran gewöhnen dass sie im winter draußen sind.

0

Geh mal zum Arzt. Könnte wirklich wegen der Kaninchen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?