mich juckt es so bei der kopfhaut was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenns keine läusesind , liegt es an der kopfhaut, kann an der durchblutung liegen, aber auch trockene haut ist möglich, versuche eine linderung mit gutem haarwasse, wenn es innerhalb einer woche nicht besser wird--ab zum hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany18
14.04.2010, 19:08

und was ist "gutes haarwasser"?

0

Ich denke das es eher an der Trockenenkopfhaut liegt, da es aber nur an einer Stelle ist würde ich nicht an Flöhe oder so denken. Es kann doch gut sein das deine Kopfhaut einfach zuwenig schnell nachfetten kann. Oder vielleicht hast du dich einfach beim Haarewaschen verletzt mit dem Fingernagel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany18
14.04.2010, 19:13

das mit dem fingernagel bezweifle ich. hmm trockene kopfhaut, was kann man dagegen tun?

0

eventuell ist die Haut an der Stelle trockener deswegen juckts dich, hast du denn Schuppen das du ein Shampoo brauchst dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany18
14.04.2010, 19:06

manchmal hab ich schuppen ja, ich benutz bei jeder haarwäsche schuppenshampoo

0

habe ich auch gehabt wasch dir deine HArre und masier das Schampo ordentlich ein und Kemm dich vorher und anchher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany18
14.04.2010, 19:10

ich masier das shampoo immer ordentlich ein

0

hmm wenn du keine schuppen hast solltest du auch kein schuppenshampoo benutzen...geh lieber mal zum artzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiffany18
14.04.2010, 19:07

hmm okay und was könnte es dann sein?

0

Was möchtest Du wissen?