Mich juckt es immer in der Scheide!

15 Antworten

Du musst Dich Deinen Eltern anvertrauen oder aber ( je nachdem wie alt Du bist ) selbsständig zum Frauenarzt...Ich habe von Fällen gehört, wo ein Pilz, der zuständig für das Jucken war, bis zur Gebärmutter gewandert ist...Ab zur Mama :) Gute Besserung...

Vaginalpilze sind mit einer speziellen Chreme bzw Zäpfchen gut zu behandeln - sprich mit Gyni

versuch es mal mit einem Quarktampon. - Tampon in Quark tauchen und einführen. Kann helfen. Ansonsten mal zum Doc gehen

Juckreiz an der Scheide (Kitzler, Vaginalöffnung, innere Schamlippen) - was hilft dagegen?

Hallo,

ich habe seit 1-2 Wochen einen nervigen aber nicht dauerhaften Juckreiz am Kitzler, der Vaginalöffnung und den inneren Schamlippen. Es fühlt sich aber eher an wie ein starkes Kitzeln vorallem eben bei Berührung.

Es ist weder rot, noch geschwollen, noch habe ich vermehrten oder andersartigen Ausfluss.

Was hilft nun? Eine Salbe, eine Creme? Hattet ihr das auch einmal?

Ich werde bald zum Arzt gehen habe nur bald meine Abbruchblutung und somit möchte ich den Arzttermin erst auf danach verlegen.

...zur Frage

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

Scheide juckt, was tun?

Ich weiß, dieses Thema gibt es schon öfter, aber bis jetzt habe ich keine hilfreiche Antwort gefunden. Ich bin 14 Jahre alt und meine Scheide juckt ziemlich doll. Allerdings, wenn ich mit Klopapier kratze, brennt es. Ich war schon einmal beim Frauenarzt (nicht deswegen) und möchte da nicht hin. Kann man diese Zepfchen auch als Jungfrau benutzen? Und einen Tampon möchte ich auch nicht benutzen. Bitte, brauche dringend Rat.

...zur Frage

scheide brennt? was tun?

meine scheide juckt und brennt seit 4 tagen schrecklich und es wird immer schlimmer...ausserdem ist sie rot und geschwollen. ich bin noch jungfrau kann also nicht durch sex kommen... was könnte das sein? und was soll ich nun machen? bitte helft mir!

...zur Frage

Nasenspray bei juckender Scheide?

Meine Scheide brennt und juckt schon seit mehreren Tagen. Angeblich sollen Salzbäder dagegen helfen. Nun habe ich mich gefragt ob man auch Nasenspray auf die Scheide sprayen kann da sich Meersalz darin befindet und er ja sonst auch auf die Schleimhaut in der Nase kommt. Darf man das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?