Mich Intressant machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ja, das kannst du tun, wenn du nicht in seinem Whatsapp zu weit nach unten gerutscht bist wird er es merken und dir ggf. schreiben. ist auf jeden Fall eine möglichkeit sich bemerkbar zu machen, aber bitte nicht so ein Mainstream Bild vor'm Spiegel, mit Blitz und Ausschnitt ;D

Sollte er dich anschreiben weil es funktioniert hat, dann frag ihn doch ob er bald mehr Zeit hätte. Frag ihn auch was er so tut, womit er gestresst ist usw.

An seinen Antworten wirst du dann merken ob er vielleicht noch interesse hat oder nicht. Ich tippe mal darauf das ihr noch jung seid. Es ist also nicht verwerflich von seiner Seite wenn er abblockt, da er sich evtl. nicht traut dir zu sagen das er keine interesse mehr hat. Wie gesagt ist eine möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusgurly
29.05.2016, 16:19

Gestern habe ich eben noch geschrieben das wen er lust und zeit auf ein Treffen hat er sich einfach melden soll ich habe fast immer Zeit darauf hat er 'OK' geantwortet das heisst wohl eher er hat keine Intresse oder täusche ich mich.

0

Dann probiers doch mal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusgurly
29.05.2016, 10:34

Ok werd ich machen, aber wen es nicht klappt hättest du dan noch eine Idee?

0
Kommentar von Greta1402
29.05.2016, 10:35

Profilbild mit einem anderen Jungen 😈

0

Was möchtest Du wissen?