Mich interessiert, was sind eigentlich PIMPs bei Howrse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Also ein PIMP ist ein Pferd das so gezüchtet wurde und trainiert wurde dass es Schleifenwettis gehen kann. Dazu braucht es in einer Disziplin über 500 Fähigkeiten. Die richtig guten Pimps haben allerdings meistens 600-700 Fähigkeiten in 1-2 Disziplinen. Pimps sind also richtig gute Pferde. Du kannst mal in den Verkäufen gucken, sie kosten meistens ziemlich viel, kauf sie am besten als Fohlen und pimp sie selber. Am Besten müssen die Anfangsfähigkeiten bei mindestens 600 liegen, und das genetische Potenzial bei mindestens 1600. Unten hab ich dir einen Link für einen Pimplan, da kannst du alles nachlesen. Wenn du Stuten hast, kannst du auch züchten;) http://howrse-aktuell.jimdo.com/pimp-fohlenspielplan/ Ich hoffe ich konnte dir helfen! GLG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akairi
23.01.2013, 15:50

Wow vielen Dank ;-)

0

ein pimp:

  • ist ein speziel gezüchtetes pferd (hoher gp, 100 blup der eltern und getränt)
  • welches, mit allen notwendigen SMG zum steigern der leistung ausgestattet wurde
  • mit bonusgegenständen gepusht wurde
  • maximale fähigkeiten erreicht hat (alles fett: wettis, training, ausritte, strandritte)
  • alle Reitstunden ,mit möglichst 60eq reitstundenpreis , gegangen ist
  • alle 20 wfs erhalten hat und durchgealtert wurde

= ein aufgepushtes Pferd mit höhst Leistungen um wettis und den GP gewinnen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das ist ein fohlen oder auch pferd das man jemandem gibt der trainiert es und dann bekommst du es wieder! ich hoffe ich konnte dir helfen! lg troll8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es waren über 1000 fk oder 1500 oder so. weiß nicht mehr genau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?