Mich interessiert das Dark Web total, nicht um irgendwas zu kaufen oder scheisse zu bauen sondern einfach wie es dort aussieht, wie komme ich am besten rein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du brauchst einen speziellen Browser. Der Gängigste ist Tor.
Über den wählst du dich ins Tor-Netzwerk an. Innerhalb dieses Netzwerks gibt es dann Seiten wie das hiddenwiki. Die listen Links zu den verschiedensten Themen auf. Am besten bemühst du einfach mal google. Viel Spaß damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst den TOR Browser, mit dem kommst du ganz leicht ins DeepWeb aaaaaaaber ich würde meine IP verschlüsseln.. Meine ändert sich z.B alle 10-20 Sekunden.. (Nur zur Sicherheit, weil es immer Idioten gibt, die Dich hacken.. Wenn sie es aber tun kannst du nichts dagegen machen außer zuzusehen)
Guck mal auf Youtube, da gibt es Tutorials dazu.

Bei Fragen, einfach melden ;)

LG Datectd

Mit dem TorBrowser. Ist nicht illegal, du darfst sogar Seiten besuchen, auf denen man Waffen/Drogen verkauft, du darfst nur nichts kaufen und dich nicht registrieren. 

Wichtig ist, dass der TorBrowser sehr sicher ist, dich zurückzuverfolgen ist sehr schwer:

Link: https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

Wenn du die Seiten suchen willst, die es im normalen Internet nicht gibt musst du Seiten finden, die auf ".onion" enden. Such am besten nach "Dark net links" oder Ähnliches. 

'Rein' kommst du gar nicht. Das DarkWeb ist nicht wie das normale Internet aufgebaut, um Websiten besuchen zu können musst du sie vorher kennen, darum kann man nicht einfach ein bisschen stöbern. Aber dafür gibt es Seiten wie das HiddenWiki und so, die dir paar Links aufgelistet haben.

Am besten du lädst dir den TorBrowser runter (ohne den geht nichts) und besuchst Gogol (ist eine Suchmaschine für das DarkWeb). Es ist alles sehr unübersichtlich, aber naja. 

Viel Spass.

Lade dir am besten das Programm TOR runter (das Logo sieht aus wie eine Zwiebel). Die .onion links bekommst du zum beispiel von der HiddenWiki, gib das einfach mal bei google ein. Hoffe ich konnte dir helfen :p

TOR Browser besorgen und nach Onion Link googln.

Rede doch nicht rum,jeder weiß was man da machen kann.

Mit dem Tor Webbrowser.

Schau einfach auf Youtube, da gibt es viele Videos dazu.

mfg

Was möchtest Du wissen?