Mich interessiert auch, ab wann ich z.B. Die erste OP Movie sehen kann, ohne gespoilert zu werden (bin Anfang Staffel 2).Oder andere Specials?

4 Antworten

Ich habe das so damals gemacht ich habe den Anime erst durchgeschaut und danach die Filme geschaut.

Aber falls du die Filme jetzt schauen möchtest dann kannst du jetzt die ersten Beiden Schauen und die anderen nach den Zwei Jahre Training wirst du noch verstehen was ich damit meine also Später wenn du weiter bist.

Die Movies oder Specials zählen als Filler, haben diesbezüglich nichts mit der eigentlichen Story zu tun. Allerdings könntest du durch neue Attacken und Fähigkeiten gespoilert werden, wobei du hier wohl sowieso durch Bilder gespoilert wurdest, unabsichtlich natürlich.

Daher kannst du die Filme und Specials eigentlich gefahrlos sehen, allerdings solltest du wissen, dass es sich vom Story Niveau zu 90% wie Filler Folgen anfühlt.

So ganz stimmt das ja nicht, zumindest wenn wir Gold und 3D2Y als Beispiele nennen.

0

Die Filme 1 und 2 könntest du schon gucken. Und dann alle ca. 50 Folgen einen weiteren. Strong World wäre der letzte vor dem 2 Jahres Training.

Was möchtest Du wissen?