Mich Interessant machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach perfekt die Frage. Mir ging es auch schon mal so. Und zu deiner Interesse hatte ich logischer weiße die Rolle des Jungen :D

Also ich wusste das sie 3 lang auf mich gestanden hat aber naja. Wir waren eben mehr Freunde. Nicht Beste Freunde technisch sondern einfach nur befreundet. Ich hörte des öfteren von ihren Freundinnen das sie in mich verliebt ist aber ich wollte es nicht glauben keine Ahnung warum.

Dann war ihr Geburtstag und ja sie war angetrunken und ich habe ihr eine Geburtstagskuss gegeben weil es jeder der Mädchen wollte und ich ganz klar in der Unterzahl war. Ja ich weiß A-Loch weil ich wusste das sie auf mich steht.

Und naja. Dann zum Schluss wurde es schon kritisch sie hat sehr darunter gelitten. Und dann habe ich meine Freundin kennengelernt. Sie ist das komplette Gegenteil ihr gegenüber. Das ganze ist schon wieder ein Jahr her und sie ist immer noch in mich verliebt obwohl ich sie nicht einmal gesehen habe seit dem. Und sie und meine Freundin sind höchstgradig befeindet.

Warum ich das jetzt erzählt habe? Keine Ahnung. Ist nur eine Einleitung.

Jedenfalls habe ich zum Schluss auch was für sie empfunden wurde dann aber nichts weil sie schon ziemlich zerstört war wegen mir. Deshalb wurde sie ziemlich komisch. Also das ist der erste Punkt. Pass auf dich auf und bleib ruhig. Warum ich dann doch nichts von ihr wollte? Sie ist 3 Jahre mit ihr in die Klasse gegangen und ja. Sie war für mich eine Mitschülerinnen und Freundin. Sie hatte einfach null Anreiz weil ich sie eben schon so lang kannte. Und die Geschichte mit dem Kuss ist natürlich schon durchgegangen durch die Schule vor allem weil wir Abschlussklasse auch nicht waren. Und weil das nicht haben wir auch mit einander geschlafen xD
Naja das fand ich eher lustig als schlimm. Und irgendwie ist es auch eine schöne Bestätigung für einen Kerl auch wenn er es nie zugeben würde ^^

Und irgendwie hat sie es aufgegeben. Die liebe war zwar noch da aber die Energie für den Kampf war weg von ihr aus. Was du tun kannst:

  • Du solltest Sympathisch wirken
  • Die bei mir hatte immer extrem viel Make-Up und ich persönlich habe das gehasst
  • Kerle mögen Parfüms. Aber nicht wie eine P*ffmutter!
  • Ein paar Annäherungsversuche starten
  • Eher süß sein als wie das richtige Mannsweib. Schlimm vor allem wenn Mädchen somit Jungs beeindrucken möchten...
  • Triff dich mal mit ihm. Außerhalb der Schule versteht sich
  • WICHTIGER PUNK!!!! Zeige ihm die Interesse an ihm. Und zwar muss das eher indirekt sein. Also wenn du neben ihm sitzt musst du eher still sein und auf schüchtern tun. Das kommt so... keine Ahnung... einfach niedlich ODER!!!Du gehst zu dem Angriff über und ergreifst Initiative. z B. irgendwas Mädchenhaftes. Wie... FÜSSELN oder so'n Zeug. Ich kann das nicht beurteilen. Was halt Mädchen tun wenn sie jemanden Interessant finden.

Nun weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Schreib drunter wenn du noch eine Frage hast xD

MfG