mich hat jeman bei jappy sexuel belestigt und ich weis nicht wie ich ihn melden kann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mach auf melden ... denn musst ja eingeben warum und dann schreibst du was er in einer mail geschrieben hat ... also zitieren und soo ... dann das du es als sex. belästigung siehst ,,,, ganz einfach :)

ja das weis ich ja aber ich finde das melden ja nicht ich weis nicht wo ich drauf drücken sol

0
@ailujesined

die mail... denn ist da ein pfeil rechts und da gehts drauf ... dann regelverstoß melden ... (3. von oben ... ) denn nimmt alles seinen lauf

0

Setz ihn doch einfach erstmal auf Ignorieren das du Ruhe vor ihm hast. Und dann beim Team melden wenn dir das wichtig ist. Ansonsten mach dir nicht soviele Gedanken darum, es gibt leider etliche Spinner bei Jappy die sich nicht benehmen können. Denen sollte man nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken. Deretwegen gibt es die Ignorierfunktion.

ja ich hab ihn erst mal auf igno gemacht ich will halt nicht das er das bei anderen macht und die sich dan drauf einlassen

0

Da gibts bestimmt eine Emailadresse, an die man sich wenden kann. Schildere das und mach vorsichtshalber noch einen Screenshot von der belästigenden Mail. Sicher ist sicher. Und auf keinen Fall darauf reagieren.

danke und ich reagire nie auf solche typen da habe keine lust drauf

0

weiß ich nicht, aber lass dich allgmein im internet nicht vollquatschen. das sindzu 90% alte perverse männer und da kann alles mögliche passieren. glaub denen bloss nix.

Naja, soweit ich weis, muss das iwo bei der Nachricht mit stehn.

ja schon aber ich weis nicht wo

0
@ailujesined

Normalerweise .. Steht das mit dort, wo steht antworten usw. aber wie gesagt NORMALERWEISE. Aber Jappy, wäre ja nich JAppy, wenn sies so einfach machen würden xD

0

Naja , Jappy ist ja dafür bekannt das man sich zum ......... verabredet , da sind solche spinner normal.

Was möchtest Du wissen?