Mich hat gerade eine 0800 nummer angerufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte eventuell sein dass das ein telefonscherz ist da ich nicht glaube die versicherung oder so mit dir reden will anstatt deine eltern. ich würde vorsichtig sein.

wenn die ersten ziffern 08004141 lauteten dann ein Telefonscherz

KFZ-Versicherungswechsel zum Jahresende

Hallo

Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Wechsel der KFZ-Versicherung. Ich habe im Oktober ein neues Fahrzeug bekommen und habe wie immer die Versicherung angerufen für die "Deckungskarte" wie es früher hieß zu beantragen wegen Zulassung. Nun habe ich eine Rechnung über den neuen Versicherungsbetrag des Fahrzeuges bekommen. Soweit alles kein Problem. Nun wollte ich die Versicherung kündigen um zum Jahreswechsel einen neuen Vertrag bei einer anderen Versicherung abzuschließen. Jetzt hat die alte Versicherung meine Kündigung zum Jahreswechsel abgelehnt und meint dass ich frühestens vier Wochen vor Ablauf des Vertrages kündigen kann. Nun meine Frage. Darf die Versicherung die Kündigung einfach ablehen? Man kann doch jedes Jahr bis zum 30.November die Versicherung kündigen. Oder muss ich jetzt wiklich bis nächstes Jahr im Oktober warten und dann erst wechseln.

vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Hat jemadn Erfahrung mit Wisedock?

Ist das seriös und wie ist die Bezahlung?

...zur Frage

Muss ich die Arztkosten selbst tragen?

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meine Krankenversicherungskarte aus Versehen kaputt gemacht und hatte diese beim letzten Arztbesuch nicht dabei.

Dort hieß es dann, dass ich diese nachreichen muss. Heute (Kurz vor Quartalsende) habe ich angerufen und gesagt, dass ich bereits einen Antrag hingeschickt habe, der aber anscheinend bei der Versicherung verschmissen wurde oder nie angekommen ist. (Hat mir heute die Versicherung nach einem kurzen Anruf gesagt. Nun schicken sie mir einen neuen Antrag).

Die Artzgehilfin meinte dann, dass es jetzt ohne Karte weiterbearbeitet wird. Dann habe ich gefragt, was das jetzt genau für mich heißt, darauf konnte sie mir aber nicht antworten. Für einen Einzelabrechnungsschein wäre es jetzt schon zu spät.

Heißt das, dass ich die Kosten selbst tragen muss?!

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Allianz Versicherung Bucht Falsch ab

Hallo ich habe schon seit einem halben Jahr das Problem, dass meine Versicherung (Auto) ständig vom falschen konto abbucht. Ich habe auch schon das 2te mal eine Mahnung bekommen weil ich nicht genug deckung hatte. Ursprünglich war vereinbart, dass sie bei meinem Vater abbuchen sollen aber aus irgend einem Grund buchen sie ständig bei mir ab. Ich habe auch schon 3 mal dort angerufen. Die ersten 2 mal hieß es sie würden sich drum kümmern das Dritte mal hieß es mein Vater solle sich bei Ihnen melden. Das hat er auch schon mehrmals getan. Über 4 mal hat er dort berreits angerufen doch sie buchen immer noch vom falschen konto ab.

Von mir haben sie meine Konto Nummer nicht bekommen. Es ist mir daher ein Rätsel woher sie diese haben. Ich wurde nicht nach ihr gefragt, als ich meine Unterlagen durchfaxen sollte und es ja eigentlich ausgemacht war, dass es über das Konto meines Vaters läuft. Er hat alles in Auftrag gegeben und kann sich nicht erinnern meine Kontonummer statt seiner angegeben zu haben.

Was soll ich machen, dass sie das Konto zum abbuchen ändern PS: Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Fremder will sich umbringen?

Hallo,

Mich hat jemand am 3. Dezember angerufen und wollte mich verarschen... . Hab sofort aufgelegt und die Nummer eingespeichert, vor 2 Tagen hab ich ihn mal auf WhatsApp angeschrieben und gefragt wer er sei. Er antwortete aggresiv und Drohte mir auch. Er hatte gesagt, dass ein Freund von mir Ihm meine Daten gab ich hab ihn gefragt und er hat das wiederlegt, ich habe ihm die Nummer gegeben und er hat angerufen, es war mein alter Klassenkamerad (Keine Ahnung ob er das als Spaß geschrieben hat) Wir wollten ihn ein bisschen zurück verarschen und mein Kumpel hat ihn angerufen und gesagt er sei die Polizei und das er an Ihm dran sei. Er hat mir geschrieben hör auf zu nerven und ich sagte Was denn? Plötzlich fing er an nachzudenken ob er sich umbringt, ich hab ihm geschrieben das das alles nur ein Scherz war und ich nie die Polizei angesprochen habe und es nur mein Freund war! Er blockte mich und seitdem hab ich nichts mehr von Ihm gehört. Mein Freund fragte Ihn deren Klassenchat ob er sich wirklich umbringen will, Sie haben Ihm wiedersprochen, aber ich bin mir eben nicht sicher :/ keiner von meiner Familie weiß davon, sollte ich es Ihnen erzählen und wie sollte ich reagieren? Ich fühle mich grad echt schlecht!

...zur Frage

Handy von Polizei orten lassen?

Hab gestern ein Drohanruf bekommen von jemanden der mich anscheind kennt und mich jeden morgen sieht..am telefon hieß es ich schlag dich und so ein mist. hab jetzt richtig angst .. ich denk die ganze zeit daran das mich jemand seit wochen beobachtet und ich noch nichtmal weiß wer..und jetzt das diese person irgendwo her meine nummer und droht mir.. ich weiß das das ein scherz sein kann dies das.. aber ich wüsste einfach nur ziemlich gern wär mich angerufen hat einfach um zu sehen ob ich die person auch kenne und dann mit ihr zu sprechen oder so... kann die polizei sowas machen? oder muss ich sie dafür erst anzeigen? (war ein mädel) und kostet ds geld? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?