mich hat etwas unbekanntes gestochen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Biene war es nicht! Sie stechen lediglich wenn man sie quetscht oder klemmt! Warte einfach ab! Das heilt schon von alleine! Wenn es in einer Woche noch nicht weg ist suche einen Arzt auf!

Viel Erfolg Skipper

ridvankeceli123 29.07.2013, 03:05

aufjedenfall danke schonmal ich schaue mal nach wie die stiche einer bremse aussehen bekommst morgen ein stern ;)

0
Skipper1996 07.04.2014, 21:00

Uiii ^_^ Danke für den Stern :)

0

Wenn dir Montag früh immer noch schwindelig oder schlecht ist, gehe zum Arzt. Wenn es jetzt schmerzt oder juckt creme die stelle mit Fenestil-Gel ein, wenn es heiß ist und juckt, kühle mit einem feuchten Waschlappen. Ich wünsche dir gute Besserung!

Mit sowas brauchst du nicht in die Notaufnahme, wir sind hier nicht in Australien. War bestimmt nur eine Bremse oder ähnliches, wenn du keine Nachwirkungen hast, ist alles in Ordnung. :)

Creme die Stelle mit Creme ein, zB "Fenistil". Ansonsten kühlen. Sollte es morgen nicht besser sein, geh sicherheitshalber zum Arzt oder vielleicht hast du Freunde die Krankenschwester oder so sind?!

das war der gemeine, seltene, in vielen Landkreisen verbreitete, und äußerst schüchterne, von vielen bewunderte Elefant der dich gestochen hat mit seinem Rüssel.

Es kann auch eine Mücke gewesen sein^^

Khayelitsha 29.07.2013, 02:50

hihihi is das lustig !!!

0

Eventuell ein Bremsen Stich?

IRealMenan 29.07.2013, 02:35

Assiviecher...

0
Skipper1996 29.07.2013, 02:48

Bremsen beißen ein Stück Haut raus das würde man sehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?