Mich hat es voll erwischt :/

7 Antworten

Es gibt vielleicht das ein oder andere, dass die Symptome ein winzig kleines bisschen lindern, aber Bettruhe, Wärmeflasche und viel trinken sind die einzig sinnvollen Maßnahmen im Falle einer Erkältung / Grippe

Hab ich mir fast gedacht, bin leider nicht der Typ- Mensch der stundenlang im Bett liegen kann..

Naja danke trotzdem :)

0
@Katha2010

leih dir ein paar Filme aus, sag deinem Partner, Mutter, Vater oder Kumpel, er soll ein paar Filme oder Serien ausleihen. Dann machste n Marathon und die Zeit vergeht im Nu.

0

dass Husten und Halsschmerzen sich nicht verschlimmern, kannst du normale Lutschbonbons nehmen, aber nicht zu viele (wirkt abführend) und außerdem, viel schlafen. Nicht an Geräte (Kopfüberanstrengung).

Saubere staubfreie Luft, ist das Wundermittel.

Luftwäscher kaufen und ins Schlafzimmer stellen wäre eine Lösung. So würde die Raumluft gewaschen und aller Staub würde vom Wasser gebunden. So können deine Schleimhäute schneller wieder gesunden.

Noch besser wäre, einen Delphin Staubsauger kaufen oder ausleihen. Damit kann auch die Luft gereinigt werden, und zusätzlich die Matratze gründlich vom Milben staub befreien. Dieser Milben staub ist für viele Menschen die Ursache für Krankheiten. Dieser reizt die Atemwege und bringt Entzündungen hervor.

Delphin Staubsauger sind meines Wissens bestens geeignet deine Probleme zu lösen.

Was möchtest Du wissen?