Mich hat es leider auch getroffen :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie könnt ihr nur so herzlos sein. Ist klar das sie einen anderen hat und er sich von ihr auf jedenfall komplett distanzieren sollte damit soetwas wie das mit dem handy nicht nochmal passiert. Aber er ist nunmal verliebt. Was will er denn dagegen machen? Also mein tipp an dich: DEnk an was anderes. Such dir ein hobby oder halt was was du gern machst und lenk dich ab. :)

Solche Enttäuschungen im Leben sind normal. Wird Dir noch öfters passieren. Aber behalte sie lieb, denn man trifft sich im Leben oft 2x in unverhoffter Situation.( altes Sprichwort )

Mach sie eifersüchtig, aber nicht zu sehr. Zeig ihr keine Interesse. Falls das nicht klappt, kämpf um sie.

Hallo,

Taktik ändern, freundlich lächeln, aber komplette Desinteresse zeigen...

Vielleicht wird es ausschlaggebend. Jede Frau ist neugierig und auch ... eifersüchtig...

Probiere es mal.

Emmy

Sie will nichts von dir, akzeptiere es und lebe dein leben weiter !

Wie es so schön heißt, es gibt auch andere Fische im Wasser

Tja, heutzutage wird der Spieß eben von den Frauen umgedreht; früher haben die Männer solche Spielchen getrieben.

Heiraten?

Komm mal auf den Boden der Tatsachen, bevor du noch mehr Mobiltelefone zertrümmerst. Sie hat nen andren und will nichts von dir.

Das hört sich an als hättest du keine Chance mehr bei ihr. Gib es auf

such dir ein anderes Mädchen!

Was möchtest Du wissen?