Mich hat eine Freundin von der Berufsschule auf WhatsApp blockiert ich weiß auch warum weil ich zu oft geschrieben habe soll ich ihr bei Instagram schreiben?

10 Antworten

Schreibe ihr auf allen möglichen Plattformen. Vielleicht hat sie ja nur vergessen dich auch dort zu blockieren und sie ist dir für die Erinnerung dankbar.

Jo wahrscheinlich nein sicher nicht ich werd nicht einfach so schreiben warum hast du mich blockiert einen langen Text werde ich schreiben muss mal schauen

0

Natürlich, schreib ihr solange, bis du keine Plattformen mehr findest, um ihr zuschreiben!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Nein ich will mich erklären und das klar stellen das sie mich wieder freigibt was könnt ich schreiben damit es nicht aufdringlich rüberkommt ?

0
@Marco1737688

"Zeit" ist das richtige.

Wenn sie es möchte das du dich "erklärst", wird sie dich von alleine entblockieren.

Dann kannst du sie anschreiben, wenn sie es selber nicht schon macht.

Es wird einen Grund für diesen Block geben, über den wir aber nicht bescheid wissen und somit können wir hier nichts richtiges schlussfolgern.

1

Wenn Du ohnehin zu oft geschrieben hast, was meinst Du, wie es sich auswirken würde, wenn Du ihr nun woanders schreiben würdest? Genau, dann wirste da auch blockiert. Also lass es bleiben.

Vielleicht besser mal in Ruhe lassen..

Sie hat sich blockiert, weil du zu viel geschrieben hast. Denk mal ganz genau nach was passiert, wenn du ihr jetzt auf insta wieder schreibst. Lass das arme Mädchen mal in ruhe

Stimmt du hast recht ich werde sie jetzt mal in Ruhe lassen bevor ich sie erneut nerve vielleicht schreib ich ihr in einer Woche auf Instagram aber mal sehen

0

Was möchtest Du wissen?