Mich hat eine Freundin von der Berufsschule auf WhatsApp blockiert ich weiß auch warum weil ich zu oft geschrieben habe soll ich ihr bei Instagram schreiben?

11 Antworten

Wenn Du dort noch nicht blockiert wurdest ja, kann sie dann nachholen wenn vergessen.

Anhand deiner Fragen wirst Du sehr oft blockiert, schade das dies hier nicht geht.

Nein möchte ich nicht du hast vielleicht recht und ich sollte sie in Ruhe lassen

0

Schreibe ihr auf allen möglichen Plattformen. Vielleicht hat sie ja nur vergessen dich auch dort zu blockieren und sie ist dir für die Erinnerung dankbar.

Jo wahrscheinlich nein sicher nicht ich werd nicht einfach so schreiben warum hast du mich blockiert einen langen Text werde ich schreiben muss mal schauen

0

Wenn Du ohnehin zu oft geschrieben hast, was meinst Du, wie es sich auswirken würde, wenn Du ihr nun woanders schreiben würdest? Genau, dann wirste da auch blockiert. Also lass es bleiben.

Du hast zu viel geschrieben und deswegen blockiert sie Dich schon? Dann überlegst Du ernsthaft sie jetzt über einen anderen Kanal zuzuspammen?

Was möchtest Du wissen?